Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(passend zu deinem Avatar). Wie war denn das dort mit dem Counter der ablief in dem die Toten gezaehlt wurden?
"Bloodiest Movie ever"
)
war halt nur wegen deinem Avatarpic.Sehr schöne Spiele, wo Gewalt gegen menschlich wirkende Gegner praktiziert wird, bei God of War ist von anfang klar durch die Verwendung von antiken Sagengestalten, das gewalt nur gegen fiktive, mythische Monster praktiziert wird.
Willst du sinnlosen Slaughter sehen, der ohne spielerischen Nutzen eingebaut wurde, schaue dir folgende Spiele mal an: Condemned, GoW, Painkiller, Doom 3 und Postal.
Und das sich Heavenly Sword am Genrekönig God of war spielerisch (!) messen muss, ist ne Selbstverständlichkeit.

Sag mal was ist das den für ein Blödsinn.
Das ist echt Paradox hier God of War als total anspruchsvoll darzustellen und gleichzeitig zu sagen das Condemned für geistig schwache ist.
Ich halte es für blödsinnig Spiele zu verurteilen weil sie einen starken Gewaltgrad aufweisen, Gewalt ist nunmal ein Stilmittel und passt in viele Szenarien numal hinein.
Ausnahmen gibt es allerdings und das wäre Manhunt
aber das gehört hier nicht hin.
God of War ist zudem imo nicht sonderlich brutal da es A immer nur gegen Sagenfiguren geht, der Blutgehalt lächerlich hoch ist und die Gegner sich eh nach ihrem Ableben in Rauch auflösen.
Heavenly Sword könnte aber imo schon ruigh brutaler sein, nicht so lächerlich überzogen brutal wie God of War sondern in einem realistischem Umfang.

;-):-?Und nochmal. HS orientiert sich an asiatische Meisterwerke a la Hero oder Tiger and Dragon. Und diese sind ebenfalls nicht gewaltätig sondern genial insziniert. Man brauch keine Blutfontänen, nur weil man gegner tötet. ^^
Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden, ich meine nicht das man Horrorelemente in HS einbaun soll.
Ich wollte einfach nur sagen: Das man gute Atmosphäre auch mit anderen Hilfsmitteln rüberbringen kann, als nur mit roher Gewalt. Und was man bis jetzt auf den Trailern gesehen hat, macht Ninja Theory einen guten Job.
Am Ende werdet ihr es doch eh alle kaufen und lieben. :-D
wenn man arme und genicke am laufenden band brechen kann, hätten sie schon ein wenig mehr blut einführen können.
Ist schon was zur altersfreigabe bekannt? Ich denke mal das könnte nen 18er titel werden..