PS3 Heavenly Sword (PS3)

ich hoffe die demo kommt auch in den us-store oder? denn ich hab noch keinen account in anderen europäischen ländern.

Wollte mir für the darkness demo n neuen account machen finde aber keine daten -.- wenn jemand welche hat kann er sich ja melden!

mfg

McBain und WMD haben recht: Tekken ist zwar nicht unter "Downloadable Games" aufgeführt, aber über den wechselnden großen Werbebanner kann man es erwerben.

Und nun lassen wir uns in 3 Tagen überraschen....

Heavenly Sword demo dated.

This thursday.

A Heavenly Sword demo will be available to download from the PlayStation Network this Thursday, Sony has confirmed to Eurogamer this morning.

It will give PS3 owners a chance to try out the hugely anticipated action game from Ninja Theory ahead of it's projected September release date.

Heavenly Sword is pitched one of Sony's biggest games of the year, and features talent like Andy "Gollum" Serkis and WETA Studios - the visual flare behind Peter Jackson's Lord of the Rings.

We recently had the chance to get to grips with the title and see how it was shaping up. Head over to our first impressions of Heavenly Sword to find out what the fuss is about.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=80202

Die USK hat noch kein Rating vergeben, ergo ka. Normal wird alles was noch kein Rating hat als ab18 behandelt.

Tekken war bisher nur über den Banner zu kaufen und der Banner war eine ganze weile nicht vorhanden. Es wird wohl auch ein Fehler sein den Sony da gemacht hat. Wenn ich mir Junkie's letzte News zum Store Update ansehe.

http://www.consolewars.de/news/17227/neue_inhalte_im_playstation_store/

Kein Uncharted Trailer, kein MGS IV Trailer und kein Stirb Langsam 4.0 Trailer und Stirb Langsam hat in Deutschland eine FSK ab 16 Jahren Einstufung. Ich werde mir nachher gleich mal einen AT Account erstellen die Darkness Demo wollt ich mir auch noch ansehen auf der PS3.

Edit:
Wenn USK 16 erlaubt wäre seitens Sony warum gibt es keine Genji 2 Demo im Deutschen Store?

Zuletzt bearbeitet:
Sony entsteht durch die keine Deutsche Store Situation eingewaltiger Marknachteil gegenüber der XBox 360.
Wieso gehen die nicht vor Gericht?

Und wen soll Sony jetzt verklagen? Jetzt sag mir nicht Microsoft das Problem liegt doch einzig und allein bei Sony.

so siehts aus!

kann mir nicht vorstellen das MS da war springen gelassen hat oder so, sony soll sich einfach mehr mühe geben um die 18er titel den deutschen zur verfügung zu stellen!

ps.: mir kanns eigentlich egal sein, ich bin wiener und hab sowieso noch keine nextgen konsole!

noch nicht ;)

september is coming!

dann könnt ihr euch alle auf papa freuen!8-)

:lol: sicherlich MS schmiert für den Mega Konsolenmarkt Deutschland die Deutsche Justiz um exklusiv ab 16 und ab 18 Material auf dem Xbox Live Marktplatz anzubieten zu dürfen. Mensch die Sachen wie der Stirb Langsam 4.0 Trailer kann man auch auf der Deutschen Webseite zu Film runter laden. Sony hat entweder kein Jugendschutz System in die PS3 intrigiert oder die wissen einfach nicht was sie tun oder was sie dürfen.

und warum gibts dann kein gears in deutschland, und auch keinen 18er content zum runterladen? oO

Ich sagte doch es gibt alles bis auf indiziertes Material oder Spiele die kein Rating von der USK bekommen haben. Sobald etwas indiziert ist kann man es auch nicht mehr mit einem Fake Account runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom