PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wie die grünen über die verlierer medaille so freuen können, oder haben sich mittlerweile damit abgedungen. so oder so, peinlich

best gaming plattform (hauptkategorie) >>>> best gaming console (unterkategorie), wobei bei console wohl der von möbel die rede ist, denn games hat das teil bis heute keine. noch peinlicher

Schade um die Marke, die eindeutig am sterben ist :shakehead:


Hammer, wie schnell Season Pass Series X verramscht wird. Steht es so schlecht um die Verkäufe?

Tja...zu Recht! :lol2:

EkH1qJ8XYAA3p31
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Licht scheint noch nicht angezündet zu sein. Du kannst das Familienabo Von NSO bei Nintendo mit 7 anderen Accounts teilen und jeder kann damit alle Dienste nutzen. Das ist weder bei PS+ noch bei Xbox möglich.
Lol die meisten Menschen haben nur eine einzige Konsole zuhause stehen.

Ausserdem konnte ich bei der Playstation auch gleichzeitig auf 2 Konsolen zocken, downloaden etc :nix:
 
Die sehen natürlich auch durch MS Geld^^
Far Cry 6 ist halt nicht der Bringer und AW nix neues für die meisten Xbros :nix:
Laut der alten Sony Formel würde man ja niemals Multispiele zocken und dann noch in der schlechteren Version, könnte man daraus auch nachvollziehen das der Schlumpf ausgehungert ist und sich alles reinschaufelt da nichts anderes da ist. Der Xbox Spieler ist mit dem rund um Sorglos Pass halt bestens versorgt :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom