PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das letzte mal in Leere of the wild
Aber wie ein Held kam ich mir nicht vor
Am liebsten ich hätte die tussi Ganon zum fraß vorgeworfen

Das ist auch ein Kritikpunkt von mir: Bei BotW fühlt man sich so in ein Korsett gedrückt von der Story. Man kann überhaupt nicht selber entscheiden :coolface:

@mermaidman

Ich hoffe das erzählst du deinem Sohn nicht auch über den Weihnachtsmann :shakehead:
 
Die Cernyanbeter haben gestern ja TrustedReviews als ultimative Messlatte hier eingeführt. Da freut es euch sicher, was dort zur besten Konsole gewählt wurde :goodwork:


Auf die blauen Knie und huldigt der BizepsSeries X :lol2:
 
Die Cernyanbeter haben gestern ja TrustedReviews als ultimative Messlatte hier eingeführt. Da freut es euch sicher, was dort zur besten Konsole gewählt wurde :goodwork:


Auf die blauen Knie und huldigt der BizepsSeries X :lol2:

Meine Hochachtung vor dem mehr als verdienten Sieg der mächtigen Charitysoft Beastbox Sex! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 

Nintendo Switch Online + Expansion Pack pricing revealed: yearly $49.99 individual, $79.99 family, will include Animal Crossing DLC as a bonus​



$30 price increase, LOL.

Over double the price for some select N64 games, Jeez.

burn-elmo.gif

I literally gasped. $25 for this Animal Crossing DLC is already insane. The game sold 35 million copies unfinished and now they want to charge the price of a new game to finish it

I went the opposite route and sold my Switch instead of even making this an option. Maybe next gen Nintendo will try to be competitive with their online feature set.


lol, fuck off Nintendo. Maybe it becomes worth it over time if every single Nintendo DLC is added but not at launch.

Und weitere göttliche 33 Seiten



:banderas:


Danke Nintendo!! :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom