Switch Metroid Dread

Freue mich auch schon drauf! Diese digitalen Versionen sind schon teuflisch. Hab das Spiel schon seit Tagen auf der Konsole, aber kann es erst morgen starten. đŸ€“

Wenn ich schon lese, dass Dread die direkte Fortsetzung von super sein soll :rolleyes:
Kommt dann auch nur von Leuten die wahrscheinlich nur diesen Teil gespielt haben.

Ich will hoffen die haben am Sound bzw der Musik nicht so viel verÀndert. Die hat bei Super Metroid viel an der Stimmung ausgemacht

Wenn ich schon lese, dass Dread die direkte Fortsetzung von super sein soll :rolleyes:
Kommt dann auch nur von Leuten die wahrscheinlich nur diesen Teil gespielt haben.
Es ist der Nachfolger von Fusion was auch in der Story Zusammenfassung ganz Anfang wenn man das Spiel beginnt erklĂ€rt wird. Die Aufmerksamkeitsspanne reicht bei manchen Reviewern nicht mal mehr dafĂŒr. Die Reviewer zeigen wieder mal wie inkompetent sie sind :rolleyes: Es gibt auch Reviewer die das Game abwerten weil die Bosse angeblich zu schwer sind. Aber zu diesem Review schreibe ich morgen Abend mehr

Es ist der Nachfolger von Fusion was auch in der Story Zusammenfassung ganz Anfang wenn man das Spiel beginnt erklĂ€rt wird. Die Aufmerksamkeitsspanne reicht bei manchen Reviewern nicht mal mehr dafĂŒr. Die Reviewer zeigen wieder mal wie inkompetent sie sind :rolleyes: Es gibt auch Reviewer die das Game abwerten weil die Bosse angeblich zu schwer sind. Aber zu diesem Review schreibe ich morgen Abend mehr
dabei sind die nicht schwer. die kann man recht schnell lesen lernen.
vllt haben die zu wenig energietanks gefunden und sind deswegen immer schnell down gegangen :vv:

Amazon liefert meine LE doch erst morgen. Dann habe ich immerhin noch Zeit fĂŒr das Tetris-Event. :coolface:

Soll ich das Spiel fĂŒr 54,99€ bei Amazon kaufen oder fĂŒr 53,99€ bei MĂŒller vor Ort und die örtlichen HĂ€ndler unterstĂŒtzen? :angst2:

ZurĂŒck
Top Bottom