Switch Metroid Dread

Leider nur 87% bei OC

Werde wohl Ende des Jahres zuschlagen.
8-10 h ist eine gute Länge für mich.

Wie gut das Spiel bisher ist...ich kann gar nicht aufhören zu zocken :yeah:
Schicke Optik, schöner Stil und die butterweichen 60 fps, in Kombination mit dem unfassbar guten Movement, sind die Kirsche auf der Sahnetorte :banderas:
Mir gefällt auch, dass es keine Quest Marker gibt, teilweise weiß man gar nicht, wo man hin muss und was man zu tun hat, also klappert man die Map ab und entdeckt immer mehr.
Ich habe das Gefühl, dass es das umfangreichste 2D Metroid überhaupt ist.

Bisher würde ich sogar mehr als 88% vergeben.

So, genug bla bla, ich habe zu tun :coolface:

meins kommt wohl heute auch noch... hauptsache meine Freundin ist im richtigen Moment zu Hause und nimmt es an, sons schicke ich ihr den EMMI xD

Werde morgen gemütlich in den Laden um die Ecke schlendern und mir das Spiel für 49,99€ holen ... :switch::goodwork:

Metroid Dread ist im Grunde die direkte Fortsetzung von Super Metroid. Damit ist es gleichzeitig altmodisch und modern, perfekt für das Jahr 2021, aber auch so ziemlich jedes andere. Wenn Metroid Dread wirklich das Ende von zumindest diesem Teil der Saga war, dann war es der Abschluss, den eine solche Serie nach über 30 Jahren verdient hat. Denkwürdig, zeitlos und auf Augenhöhe mit einigen der besten Spiele, die es ja gab.

Super Metroid 2 ... :awesome:

Das Artbook :banderas: Mega für jeden Metroid Fan!!!

Auch grösser als gedacht das Buch :)

31faae20-7392-4ad0-8uxjvy.jpeg

9d85d497-3e53-4797-bg6kn4.jpeg

c7f73065-60f2-4be6-b21kev.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Immer schön zu sehen wie "alle' schon zocken können. Ich hab irgendwie schon seit Ewigkeiten nichts mehr früher bekommen, aber ist auch nicht tragisch.

Ich mach mich nur immer verrückt weil Amazon fast immer erst Spätabends die Versandbestätigung schickt, normalerweise sollte es bis morgen klappen, aber.. wer weiß :angst:

Zurück
Top Bottom