Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die betrachten erstmal die ganzen Wertungen, um dann in einigen Tagen entweder höher oder niedriger als alle anderen zu bewerten.Was sagt 4Players?![]()
Luibl hängt noch weinend frustriert am Tutorial-Boss festWas sagt 4Players?![]()
ein bisschen zu hoch geschätzt.93-94% das wird verdammt hoch gehen
Und um VB und den Switch Besitzern das mitzuteilen, hast du dich hierhin verlaufen?ein bisschen zu hoch geschätzt.
Aber 88% sind ordentlich.
Viel Spaß den Switch Besitzern, ich warte auf Prime 4
Ich denke mal so 85 - 88
Vielleicht muss er Far Cry 6 erst wertenDie betrachten erstmal die ganzen Wertungen, um dann in einigen Tagen entweder höher oder niedriger als alle anderen zu bewerten.
![]()
Ist doch egalUnd um VB und den Switch Besitzern das mitzuteilen, hast du dich hierhin verlaufen?![]()
Darf ich nicht? Mag Metroid Prime, hab alle 3 gespielt und Other M.Und um VB und den Switch Besitzern das mitzuteilen, hast du dich hierhin verlaufen?![]()
Hätte ich das zu 100% ernstgemeint, hätte ich den Smiley weggelassen...Ist doch egal![]()
Jeder darfDarf ich nicht? Mag Metroid Prime, hab alle 3 gespielt und Other M.
Ein bisschen verfolgt hab ich das hier schon, ohne zu schreiben. Sonst wird man schnell des WARs beschuldigt.
Wie gesagt. 88 ist ordentlich und wünsch allen viel Spaß .![]()
Ja, für so ein nettes kleines Spiel ganz gut oder?Ist gut geworden, freut mich.![]()
Ja, für so ein nettes kleines Spiel ganz gut oder?
"Keine Nebenquests"Die Gamepro Kritikpunkte sind teils wieder herrlich zu lesen![]()
das kann passieren. aber nur wenn man nicht aufmerksam spielt und liestDas coole is sie loben die Ingame Karte mit allen Details und Überblick. Kreiden danach aber Wegfindung an![]()
Tja, heute habens ja viele eh nimmer mit Aufmerksamkeitsspanne wegen selbstverschuldeter Reizüberflutung indem man zockt, TV schaut, noch das Handy bedient und dabei am besten noch ein Album aufnimmt paralell. Aber dann heulen.das kann passieren. aber nur wenn man nicht aufmerksam spielt und liest![]()
"Keine Nebenquests"![]()
"Kein Wiederspielwert abseits Speedruns"
Boah ich kriege Kopfschmerzen.... Richtig dumme Kritikpunkte