Switch Metroid Dread

Und ich hab weder die Möglichkeit Returnal oder Dread zu spielen, so ein Mist.

Würde gern rausfinden, welches der beiden mir besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch mitten in heilandsnest unterwegs….
Aber meine vorbestellte Version kommt morgen pünktlich zum Release an…. Aber Samus wird warten müssen bis der kleine Käfer das Abenteuer seines Lebens beendet haben wird denke das es nicht mehr all zu weit sein kann….
Wenn dread letztendlich auf dem gleichen Niveau mit spielt bin ich mehr als zufrieden…. Falls noch mehr geht würds mich wahrscheinlich umhauen…. Obwohl ich grade das Nahkampf System aus HK absolut Lieben gelernt habe….

Es ist der Nachfolger von Fusion was auch in der Story Zusammenfassung ganz Anfang wenn man das Spiel beginnt erklärt wird. Die Aufmerksamkeitsspanne reicht bei manchen Reviewern nicht mal mehr dafür. Die Reviewer zeigen wieder mal wie inkompetent sie sind :rolleyes: Es gibt auch Reviewer die das Game abwerten weil die Bosse angeblich zu schwer sind. Aber zu diesem Review schreibe ich morgen Abend mehr
Naja auch viele Gamer haben kein gu
tes Gedächtnis. Damals hat Super Metroid Wertungen im 70 - niedrigen 80 % Bereich bekommen, Jahre später war es dann plötzlich ein Meilenstein.

So, nach rund 20 Stunden und 93% aller Items läuft der Abspann.
Es ist definitiv das umfangreichste und größte 2D Metroid, es gibt mehr als genug zu entdecken, inklusive Backtracking und gelungenen Rätseln.
Eigentlich gibt es nichts, das ich in irgendeiner Form schlecht fand. Gameplay, Performance, Grafik, Sound, einfach alles hat gepasst.

Was für ein geiles Game, ich hätte nicht gedacht dass Mercury Steam zu sowas im Stande ist. Hut ab.

92/100

In meinem persönlichen Ranking steht nur Super Metroid über Dread und das eigentlich nur aufgrund des unglaublich guten Soundtracks.
Mit Yamamoto an Bord hätte es vielleicht sogar für Platz 1 gereicht.

Nichtsdestotrotz, eine absolute Vollgranate!
Viel Spaß an alle, die noch alles vor sich haben :goodwork:

So, nach rund 20 Stunden und 93% aller Items läuft der Abspann.
Es ist definitiv das umfangreichste und größte 2D Metroid, es gibt mehr als genug zu entdecken, inklusive Backtracking und gelungenen Rätseln.
Eigentlich gibt es nichts, das ich in irgendeiner Form schlecht fand. Gameplay, Performance, Grafik, Sound, einfach alles hat gepasst.

Was für ein geiles Game, ich hätte nicht gedacht dass Mercury Steam zu sowas im Stande ist. Hut ab.

92/100

In meinem persönlichen Ranking steht nur Super Metroid über Dread und das eigentlich nur aufgrund des unglaublich guten Soundtracks.
Mit Yamamoto an Bord hätte es vielleicht sogar für Platz 1 gereicht.

Nichtsdestotrotz, eine absolute Vollgranate!
Viel Spaß an alle, die noch alles vor sich haben :goodwork:
danke für die Eindrücke. Morgen kann ich auch endlich loszocken. Auf switch wachsen Studios wie Next Level Games mit Luigis mansion 3 und jetzt mercury steam weit über sich hinaus. :goodwork:

Und ich hab weder die Möglichkeit Returnal oder Dread zu spielen, so ein Mist.

Würde gern rausfinden, welches der beiden mir besser gefällt.
also, metroid bleibt metroid. da gibt es nichts zu mäcken. returnal ist halt returnal. ich finde returnal genial, so stelle ich mir ein metroid in third person vor. kann man beide vergleichen? jaein. würde ich dir eines empfehlen, würde ich sagen: kauf beide. beide auf ihre eigene art und weise ginial.

Zurück
Top Bottom