PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Account existiert bereits nicht mehr.

baby-cry.gif
baby-cry.gif
baby-cry.gif
baby-cry.gif
 
Die Last Gen hat Sony gewonnen.

Bei aktuellen Sales Nintendo > Sony.
Auch bedingt durch Engpässe bei Sony. Trifft allerdings auch auf Microsoft zu.

Und natürlich hat Sony einen Dienst wie den Game Pass. Nennt sich PS Now und funktioniert genau so. Nur weil dieser aktuell ein Flop ist muss man den ja nicht unter dem Tisch kehren ;)

Aktive Xbox Network Nutzer waren mittlerweile ungefähr genau so hoch wie aktive PSN Nutzer.
Microsoft hat da stark aufgeholt :)

Hmm, beginnt jetzt wieder die Gen-Diskussion? Ich würde mal sagen Switch ist Last-Gen und Sony liegt in den Gesamtzahlen noch vorne.
PS5 und Series X Zahlen sind uninteressant solange beide Lieferengpässe haben.
Und PS Now muss sich mit dem Game Pass messen und da liegt MS meilenweit vorne.
 
Hmm, beginnt jetzt wieder die Gen-Diskussion? Ich würde mal sagen Switch ist Last-Gen und Sony liegt in den Gesamtzahlen noch vorne.
PS5 und Series X Zahlen sind uninteressant solange beide Lieferengpässe haben.
Und PS Now muss sich mit dem Game Pass messen und da liegt MS meilenweit vorne.

Nein, die Switch ist Current Gen, solange es keine aktuellere Hardware von Nintendo gibt. So definieren sich nunmal Last, Current und Next Gen. Und das heißt dass die Bestendo Switch ganz und gar PHANTASTISCH diese Gen dominiert. :pcat: :nyanwins:
 
Irgendwie lernen die grünen und gelben nicht draus. Wenn sie die ign Wahl einfach akzeptieren würden, würde sich das Thema legen und niemanden würds weiter kümmern.

Aber unsere Neidgesellschaft erlaubt sowas anscheinend nicht mehr. Man gönnt dem anderen nicht mal eine virtuelle Wahl zum GOAT. eh was erfundenes und im Grunde unwichtiges.

Bin gespannt ob ein gelber oder grüner so viel Ehre hat und GOW als Greatest Video Game of All Time akzeptiert. Sowas würde meinen Respekt verdienen. 😉
 
Irgendwie lernen die grünen und gelben nicht draus. Wenn sie die ign Wahl einfach akzeptieren würden, würde sich das Thema legen und niemanden würds weiter kümmern.

Aber unsere Neidgesellschaft erlaubt sowas anscheinend nicht mehr. Man gönnt dem anderen nicht mal eine virtuelle Wahl zum GOAT. eh was erfundenes und im Grunde unwichtiges.

Bin gespannt ob ein gelber oder grüner so viel Ehre hat und GOW als Greatest Video Game of All Time akzeptiert. Sowas würde meinen Respekt verdienen. 😉

@randomlrossy da waren es wieder zu viele Posts, genauer: 13. :kruemel:
Ich glaube, wir können uns darauf einigen, welche Fraktion das Thema unbedingt immer und immer wieder aufbringt. :awesome:
 
Kann ein Administrator bitte einen Filter einbauen, damit man Posts in denen diese Kombination vorkommt ausblenden kann? Das wäre ein tolles Feature und würde das Lesevergnügen im War positiv beeinflussen :moin: :pcat: :nyanwins:

Alternativ würde auch ein "weinerlicher Avatar" Detektor reichen :moin:

Wusstest du eigentlich, dass Schlümpfe auch versucht haben die Wahl von ResetEra mit der Hilfe Putins zu botten? Aber das flog auf und nach der Neuauszählung ist Greis of War bereits in der zweiten Runde ausgeschieden!
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Kann ein Administrator bitte einen Filter einbauen, damit man Posts in denen diese Wortkombination vorkommt ausblenden kann? Das wäre ein tolles Feature und würde das Lesevergnügen im War positiv beeinflussen :moin: :pcat: :nyanwins:

Alternativ würde auch ein "weinerlicher Avatar" Detektor reichen :moin:
God of War :goodwork:

Kann man das in der Pika Diktatur auch ausblenden? :coolface:
 
Wusstest du eigentlich, dass Schlümpfe auch versucht haben die Wahl von ResetEra mit der Hilfe Putins zu botten? Aber das flog auf und nach der Neuauszählung ist Greis of War bereits in der zweiten Runde ausgeschieden!
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Habe auch gehört, dass in der ersten Runde heftig gebottet wurde aber die haben sie dann nicht neu gestartet, um $ony zu protecten. Tja so kanns laufen. Aktuell in Runde 3 hat man übrigens Mario 64 gegen Ocarina of Time gestellt, unfassbar, nur so kann man legendäre Nintendotitel ohne Bots aussortieren, indem man sie gegeneinander antreten lässt :tears:
 
Hmm, beginnt jetzt wieder die Gen-Diskussion? Ich würde mal sagen Switch ist Last-Gen und Sony liegt in den Gesamtzahlen noch vorne.
PS5 und Series X Zahlen sind uninteressant solange beide Lieferengpässe haben.
Und PS Now muss sich mit dem Game Pass messen und da liegt MS meilenweit vorne.
Wenn die Switch Last Gen ist, hätte Sony ja schon die zweite Konsolen Gen in Folge nicht gewonnen :D

Die Switch ist aber nunmal die aktuelle Hardware von Nintendo. Finde den Vergleich von daher schon fair :)
 
Habe auch gehört, dass in der ersten Runde heftig gebottet wurde aber die haben sie dann nicht neu gestartet, um $ony zu protecten. Tja so kanns laufen. Aktuell in Runde 3 hat man übrigens Mario 64 gegen Ocarina of Time gestellt, unfassbar, nur so kann man legendäre Nintendotitel ohne Bots aussortieren, indem man sie gegeneinander antreten lässt :tears:

Wär ja auch sonst ein bisschen unfair :banderas:
 
Die Last Gen hat Sony gewonnen.

Bei aktuellen Sales Nintendo > Sony.
Auch bedingt durch Engpässe bei Sony. Trifft allerdings auch auf Microsoft zu.
Das mag sein. Aber Führung bedeutet für mich nicht, ich bin grundsätzlich vorne, nur weil ich grad mehr verkaufe. Was Software-Sales betrifft ist Sony weiterhin klar vorne (vor MS und vor Nintendo). Und ich sehe Switch auch eher als Last-Gen, in der kam sie auf den Markt. Die PS4 ist ja auch keine Next-Gen, obwohl sie weiterhin verkauft wird.
Und natürlich hat Sony einen Dienst wie den Game Pass. Nennt sich PS Now und funktioniert genau so. Nur weil dieser aktuell ein Flop ist muss man den ja nicht unter dem Tisch kehren ;)
Würde er genauso funktionieren, wäre er wesentlich erfolgreicher, das sollte klar sein... er funktioniert aber eben nicht genauso wie der Gamepass ;)
Aktive Xbox Network Nutzer waren mittlerweile ungefähr genau so hoch wie aktive PSN Nutzer.
Microsoft hat da stark aufgeholt :)
Hast du genaue Zahlen?
 
Irgendwie lernen die grünen und gelben nicht draus. Wenn sie die ign Wahl einfach akzeptieren würden, würde sich das Thema legen und niemanden würds weiter kümmern.

Aber unsere Neidgesellschaft erlaubt sowas anscheinend nicht mehr. Man gönnt dem anderen nicht mal eine virtuelle Wahl zum GOAT. eh was erfundenes und im Grunde unwichtiges.

Bin gespannt ob ein gelber oder grüner so viel Ehre hat und GOW als Greatest Video Game of All Time akzeptiert. Sowas würde meinen Respekt verdienen. 😉

Kein Stress. Ich akzeptiere dass die IGN Leser GoW zum goat gewählt haben. Hast du Stress damit dass es nicht mein goat ist? Wenn nicht, dann können wir das Thema jetzt hinter uns lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom