PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ganz objektiv… Und das von dir… Da kann man natürlich nix sagen… 🤣

Ich bin jetzt sicher nicht der größte BotW Fan, aber ich sehe trotzdem, dass es in Sachen Open World bzw. Lebendigkeit und Interaktion mit der Spielwelt völlig neue Maßstäbe gesetzt hat.

Das ist diesbezüglich nichts anderes als ein Meilenstein der Videospiel-Geschichte. Das muss man selbst als Schlumpf irgendwann einfach mal akzeptieren können.
 
Ich bin jetzt sicher nicht der größte BotW Fan, aber ich sehe trotzdem, dass es in Sachen Open World bzw. Lebendigkeit und Interaktion mit der Spielwelt völlig neue Maßstäbe gesetzt hat.
Bist du nicht… Hmm… Muss wohl ein Anderer Mermaidman sein, der das im er abgefeiert hat hier…

Nö… Neue Maßstäbe hat die Tatsache gesetzt, dass du wirklich sofort überall hin konntest… Das war super... Alles Andere gibts in deutlich besser…
 
Überall dort, wo die Gegner sich nicht nur einfach durch Farbe unterscheiden - und dann nur einfach mehr DMG machen und mehr Life haben…

Naja es gibt ja nun wirklich sehr viele Gegnertypen. Wenn ein Spiel wie bei Sony nach 15-20 Stunden komplettiert ist, fällt sowas nicht auf aber bei 100-300+ Stunden BotW kann es schon mal vorkommen, dass sich Gegner wiederholen und dann nur mit anderer Farbe stärker sind um auch erfahren Spielern noch eine Herausforderung zu bieten.
 
wo die Gegner sich nicht nur einfach durch Farbe unterscheiden - und dann nur einfach mehr DMG machen und mehr Life haben…
Ganz dünnes Eis:

Boss #1
show

Boss #2
618x0

Boss #3
maxresdefault.jpg


Am Ende hatte er immerhin ne lustige Maske auf :lol: -Glaub es gab auch noch einen Blauen, aber ist schon ne Weile her, dass ich das game gespielt habe :ol:
 
Naja es gibt ja nun wirklich sehr viele Gegnertypen. Wenn ein Spiel wie bei Sony nach 15-20 Stunden komplettiert ist, fällt sowas nicht auf aber bei 100-300+ Stunden BotW kann es schon mal vorkommen, dass sich Gegner wiederholen und dann nur mit anderer Farbe stärker sind um auch erfahren Spielern noch eine Herausforderung zu bieten.
300? 🤣🤣🤣
und dann was von erfahren labern…
Ganz dünnes Eis:

Boss #1
show

Boss #2
618x0

Boss #3
maxresdefault.jpg


Am Ende hatte er immerhin ne lustige Maske auf :lol: -Glaub es gab auch noch einen Blauen, aber ist schon ne Weile her, dass ich das game gespielt habe :ol:
Nö, nur in deiner eng gefassten Welt… Ich hab Gid of War nichtmal erwähnt… Und trotzdem bietet es da mehr Abwechslung ja…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom