PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

so leute heute abend um 20:00 Uhr gibts wieder ne CW session. ich hoffe ihr erscheint zahlreich :) postet doch bitte ob ihr kommen könnt.

Ähm ich hab grad irgendwie ein Problem mit Resistance Online.
Jedesmal wenn ich auf Online Game gehe kommt der Fehler "Network connection failed. Disconnecting from network".
Kann man da was machen? :neutral:

Ähm ich hab grad irgendwie ein Problem mit Resistance Online.
Jedesmal wenn ich auf Online Game gehe kommt der Fehler "Network connection failed. Disconnecting from network".
Kann man da was machen? :neutral:

Hatte ich komischerweise heute auch öfter schon gehabt!? Immer wieder probieren, dann klappts. Konnte heut das Update ziehen. Bin gleich am Start. :)

sorry leute aber ich hab ganz vergessen, dass ich das update noch net hab :blushed:
ich komme also n bissl später ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

VERDAMMT WARUM BRAUCHT DAS VERDAMMTE UPDATE SOLANGE ICH WILL MIT EUCH ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Immoment verpasst du nichts. ;)
Es ist eh noch niemand Online ausser Becks und mir.
Spitz pass auf kommt auch noch aber er muss erst die PS3 Updaten und danach das Spiel.

Edit:
@Becks: Es ist besser eine Gruppe zu machen und aus dieser dann ein Spiel zu machen sonst gibt es wieder nur Probleme für die die Headset haben und man kann ohne Probleme die Map wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
man, das update zu ziehen braucht ja ewig:oops:
hätt ich das gewußt, hätte ich lieber weiter ernie und scream bei motorstorm gepwned:-D

*edit*

das ding braucht immer noch 9min. unglaublich

Zuletzt bearbeitet:
man, das update zu ziehen braucht ja ewig:oops:
hätt ich das gewußt, hätte ich lieber weiter ernie und scream bei motorstorm gepwned:-D

*edit*

das ding braucht immer noch 9min. unglaublich

Du hast garnix gepwned, das war diesmal ich :-P

Nur einmal hatte ich Angst mehr Turbo zu geben und da haste mit 0,000001 sek. Vorsprung gewonnen!

Zuletzt bearbeitet:
Screm hat mich immer am Start gegen die Felswand abgedrängt, deshalb mußte ich mich immer nach dem start von dem letzten Platz nach vorne Kämpfen.
Hat ja auch fast immer geklappt. Nur euch habe ich nicht mehr erwischt ^^

viel spaß euch bei Resistance.
Ich habe das Spiel leider nicht :mad:

Scream hat mich immer am Start gegen die Felswand abgedrängt, deshalb mußte ich mich immer nach dem start von dem letzten Platz nach vorne Kämpfen.
Hat ja auch fast immer geklappt. Nur euch habe ich nicht mehr erwischt ^^

viel spaß euch bei Resistance.
Ich habe das Spiel leider nicht :mad:

Nö hab ich garnicht. Du bist immer selber dagegen gefahren. Na gut, einmal warste im Weg :-D :lol:

Resistance sagt bei mir "keine Netzwerkverbindung". Da stimmt ja was nicht. Hab schon gelesen das es momentan wohl Probleme gibt.

Ich bin ein anderes Mal gerne dabei ;-)

Also vorher lief es eindeutig besser. Hab heute wieder ziemlich probleme gehabt online zu gehen und ein spiel aufmachen hat irgendwie auch nicht geklappt. Naja bin trotzdem gern dabei wenn ihr mal lust habt.

Ich bin auch mal demnächst dabei aber als ich heute online gehen wollte hab ich keine Verbindung bekommen.

Zurück
Top Bottom