Katana
L20: Enlightened
seit dem update spinnt der online mode von resitance leider ein wenig hoffe das wird schnell behoben!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seit dem update spinnt der online mode von resitance leider ein wenig hoffe das wird schnell behoben!!
jo ich habs gleich aufgegeben als ich keine gruppe aufmachen kontne und auch keiner beitreten...
Ja, vor dem Update hat alles reibungslos immer geklappt. Gestern war es irgendwie sehr schwer (wie Spitz berichtet hat).
Hallo Community,
die einzige Information die ich euch heute geben kann ist, dass es vorerst keine weiteren Informationen geben wird.
Leider bleibt mir an dieser Stelle nichts weiter übrig als mich für eure Kritik in diesem Thread zu bedanken und euch zu versichern, dass sie an die entsprechenden Stellen weitergegeben wird.
Viele Grüße, euer Community Team
kleines Update von Skalli aus dem PS-Forum:
kleines Update von Skalli aus dem PS-Forum:
Halte ich für ein Gerücht. Blut ist entweder an oder aus, das mit den Körperteilen hab ich noch nie gehört.Eine Frage Leute, ich hab herausgefunden, dass ich ne Cut version habe.. Bei der US Version kann man sogar Körperteile abtrennen und es spritzt mehr Blut!
Hm, dann labern einige nur Müll. Naja, dann ist die Sache geklärt und ich kann wieder in Ruhe schlafen :-D