PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Ja, vor dem Update hat alles reibungslos immer geklappt. Gestern war es irgendwie sehr schwer (wie Spitz berichtet hat).

jupp war schwer das hinzubekommen aber als es dann lief war es genial :-D

da slustige war aber, dass ich glaube pipboy nebenher noch 360 gespielt hat und wir alle live miterlebt haben wie die box sich verabschiedet hat :lol:

kleines Update von Skalli aus dem PS-Forum:

Hallo Community,

die einzige Information die ich euch heute geben kann ist, dass es vorerst keine weiteren Informationen geben wird.

Leider bleibt mir an dieser Stelle nichts weiter übrig als mich für eure Kritik in diesem Thread zu bedanken und euch zu versichern, dass sie an die entsprechenden Stellen weitergegeben wird.

Viele Grüße, euer Community Team

Eine Frage Leute, ich hab herausgefunden, dass ich ne Cut version habe.. Bei der US Version kann man sogar Körperteile abtrennen und es spritzt mehr Blut! Damn it!
Nunja, also hab ich mal gegoogelt und hab erfahren, dass man dies mit einem US Savegame umgehen kann, gesagt getan zack USB stick draufgehaun, aber irgendwie funzt es net. Hat jemand damit Erfahrung?

EDIT: Und unter Spieldatein erkennt es auch, dass es ein Resistance Savegame ist! Aber ingame gibts keinen Speicherstand zum laden und bei New game is es noch immer cut :(

Zuletzt bearbeitet:
mmm sicher? Wenn du dir mal einige PreviewVideos anschaust von US-Seiten, das dort nicht wirklich mehr Blut zu sehen ist

mmm was sonst sein könnte ist das die PS3 das Game selber cuttet, jedenfalls laut einige Jap ps3 besitzern cuttet diese Resitance von selbst trotz US Copy des Games, bei denen ist dann garkein Blut. Was wiederum heissen würde das die PS3 nach Regioncode cuttet, da wir aber mit Ösiland UK und Australien den Selben RegionCode besitzen und die ihre Spiele Uncut kriegen kann sein das dies halt nur für Japan zu trifft.

Zuletzt bearbeitet:
ja sicher, anscheinend fliegen bei denen auch Körperteile weg :S Und hab eben bei youtube versucht ein US Gameplay Video zu finden - spritzt einiges mehr an Blut und Körperteile wurden glaub ich auch abgetrennt, bin mir aber nicht so sicher wegen der Qualität.

hm... von abgetrennten körperteilen hab ich jetzt das erste mal gehört und für meinen geschmack hab ich genug blut... das mit den körperteilen wär mir dann aber schon wieder wichtig ^^

also jedy stell mal nachforschungen an :D da ich in der arbeit bin geht das schlecht :(

Eine Frage Leute, ich hab herausgefunden, dass ich ne Cut version habe.. Bei der US Version kann man sogar Körperteile abtrennen und es spritzt mehr Blut!
Halte ich für ein Gerücht. Blut ist entweder an oder aus, das mit den Körperteilen hab ich noch nie gehört.

ok hab mir gerade ein paar hd videos angesehen von ign und gametrailers, also in keinem fliegen Körperteile rum und gerade selber Resistance nochmal ausgepackt 100% genausoviel Blut, ich würd sagen unsere Version ist identisch mit der US

Hm, dann labern einige nur Müll. Naja, dann ist die Sache geklärt und ich kann wieder in Ruhe schlafen :-D

Zurück
Top Bottom