PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Halo Bashing ist gerade das "hottest Thing" im Web, was Gaming betrifft, oder?

Ich bin jedenfalls SEHR gespannt darauf, was dabei rauskommt bzw. welche Wertungen es einfahren wird, obwohl ich der Reihe gar nicht so viel abgewinnen kann. Egal in welche Richtung es gehen wird: Es wird hier im Dezember wohl ordentlich Entertainment geben.
Ich gehe schwer davon aus, dass im Dezember ein hervorragendes Halo Infinite erscheint, welches toll aussieht und spielerisch absolut überzeugt.
 
egal was sie mal waren, nur heute sehr schlecht gealtert und ohne nostalgie unspielbar. das gameplay im kombo mit leveldesign und spiellogik hat sich unter 343 nicht weiter entwickelt und erinnert immer an die längst vergessenen relikte aus den frühen 00er. selbst die animationen sind noch aus der zeit. wo ich laut lachen musste bei halo infinite, ist die passage mit dem fahrstuhl als dann die musik anfängt. das wirkte so stümperhaft und grausam billig in die szene versetzt... das wird nix, die scheißbude am besten dichtmachen, auch wenn sie für mich mit dem recht frischen leveldesign für ein halo aus der barriere ausbrechen wollen, der rest dabei den mindeststandard mehr als 10 jahre hinterhinkt.


ich geh jedes mal kaputt

seither hat sich viel getan und die branche ist mind. 1 jahrzehnt voraus.
Naja, unspielbar? Ich hab sie erst jetzt in der MCC erneut gespielt und fands wieder Klasse…
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Halo Bashing ist gerade das "hottest Thing" im Web, was Gaming betrifft, oder?

Ich bin jedenfalls SEHR gespannt darauf, was dabei rauskommt bzw. welche Wertungen es einfahren wird, obwohl ich der Reihe gar nicht so viel abgewinnen kann. Egal in welche Richtung es gehen wird: Es wird hier im Dezember wohl ordentlich Entertainment geben.
Du meinst hfftl. nicht mich? Ich hoffe, dass der Titel gut wird, aber die von mir genannten Fakten sind doch unumstößlich?!
 
Ich gehe schwer davon aus, dass im Dezember ein hervorragendes Halo Infinite erscheint, welches toll aussieht und spielerisch absolut überzeugt.
Würde mich auch freuen, denn spielen werde ich den Single-Player dank GP nämlich auch und eventuell schaffe ich es bis dahin, Teil 4 und 5 mal nachzuholen.
Naja, unspielbar? Ich hab sie erst jetzt in der MCC erneut gespielt und fands wieder Klasse…

Du meinst hfftl. nicht mich? Ich hoffe, dass der Titel gut wird, aber die von mir genannten Fakten sind doch unumstößlich?!
Nein, meinte ich nicht ;)
Ich amüsiere mich nur über die ganzen negativen Tweets und das Gerede der Hellseher hier.
 
Naja, ist ja nicht so als gäbe es bis dahin nicht X andere spiele. Kommts halt später, hauptsache in gut :goodwork:
Das war mal DAS Kern-Feature von Halo. Imo mega enttäuschend und ein dicker Dämpfer, dass man die Kampagne alleine durchspielen muss.
Überlege schon seit Längerem das Spiel links liegen zu lassen und irgendwann während des Sommerlochs mal reinzuschauen.
Coop macht u.U auch aus einer 6/10 Kampagne eine 8/10 :coolface:
 
Das war mal DAS Kern-Feature von Halo. Imo mega enttäuschend und ein dicker Dämpfer, dass man die Kampagne alleine durchspielen muss.
Überlege schon seit Längerem das Spiel links liegen zu lassen und irgendwann während des Sommerlochs mal reinzuschauen.
Coop macht u.U auch aus einer 6/10 Kampagne eine 8/10 :coolface:

Für mich ist auch der coop entscheidend. Werde vorher die kampagne im sp nicht spielen. War wirklich ein harter dämpfer für die vorfreude. Aber hey, ich kann jetzt schon nicht alles zocken was ich will, kommts halt später, im GP spielts ja keine rolle
 
Wird schon

craig-brute-sad.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom