Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne Leute die sind deswegen mit Maskenverweigerern in Schlägereien verwickelt wurden, Bekannte die im Aldi arbeitet hat von der Filialleitung die Info erhalten, Maskenverweigerer nicht anzusprechen, da gab es bereits mehrere Zwischenfälle und endlose Diskussionen.Ich wurde gestern als Faschist bezeichnet weil ich die Maskenpflicht durchgesetzt habe![]()
Ist halt bei uns nicht anders, mußte auch schon die Polizei rufen.Ich kenne Leute die sind deswegen mit Maskenverweigerern in Schlägereien verwickelt wurden, Bekannte die im Aldi arbeitet hat von der Filialleitung die Info erhalten, Maskenverweigerer nicht anzusprechen, da gab es bereits mehrere Zwischenfälle und endlose Diskussionen.
Das ist es einfach nicht wert, einmal drauf hinweisen kann man, danach sollte man das der Polizei überlassen.
#QuerdenkersindTerroristenQuerdenkerterrorismus
In der Schweiz sterben seit zwei Wochen wieder mehr Menschen als statistisch erwartet (Übersterblichkeit)
![]()
Sterblichkeit, Todesursachen
Entwicklung der Anzahl Todesfälle und der Sterberate, Sterblichkeit im Laufe des Jahres, Sterblichkeit nach Alter und Geschlechtwww.bfs.admin.ch
Und ich melde dein Geschäft, mal sehen wer am Ende der Verlierer istSollte ich irgendwann mal einen Laden besitzen werde ich durchsetzen das es dort keine Maskenpflicht gibt.
mir ist mein Leben und das meiner Mitarbeiter wichtiger als die Maskenpflicht
Täglich mit dieser Angst zu leben das so ein irrer in den Laden kommt, damit würde ich nicht klarkommen.
Gerade wenn dir das Leben deiner MA wichtig ist, solltest du ja auf die Maskenpflicht setzen und vor allem auch für ordentliche Durchlüftung deines Verkaufsraums sorgen. Wir haben ja gesehen, dass speziell die FFP2 Masken tatsächlich etwas bringen und Ansteckungen stark verringern können.Sollte ich irgendwann mal einen Laden besitzen werde ich durchsetzen das es dort keine Maskenpflicht gibt.
Täglich mit dieser Angst zu leben das so ein irrer in den Laden kommt, damit würde ich nicht klarkommen.
Ein Irrer kann immer kommen und Amoklaufen, da braucht es keinen Anlass dafür. Vor denen ist man nirgendwo sicher.Sollte ich irgendwann mal einen Laden besitzen werde ich durchsetzen das es dort keine Maskenpflicht gibt.
Wird es nicht mehr geben.Juhu, weitere Lockdowns im Winter.
Vergangene Woche wurden in Schweizer Restaurants rund 18,9 Millionen Franken weniger ausgegeben, was einen Rückgang von fast 17 Prozent ausmacht. Zur Einordnung: In der Woche vor der Zertifikatspflicht haben Gäste in Gastrobetrieben für 113,2 Millionen Franken konsumiert.
So ein starker Rückgang bei den Transaktionen in Restaurants wurde seit der Wiedereröffnung der Gastronomiebetriebe nicht verzeichnet. «Der Knick zeigt den Sondereffekt, den die Einführung des Zertifikats hatte», so Matthias Fengler, Professor für Ökonometrie an der Universität St. Gallen.
…
Ein Blick auf die Daten zeigt auch, dass Gastronomiebetriebe auf dem Land und in der Agglomeration stärker von den Rückgängen betroffen waren als die Beizen in den Städten. So verringerten sich die Umsätze in der Stadt um 12 Prozent. In Agglomerationen waren es 20,8 Prozent, und auf dem Land war der Rückgang mit 28 Prozent am grössten.
Wäre mir da nicht so sicher. Die Schulen sind aktuell wieder aktiv dabei Corona zu verbreiten.Wird es nicht mehr geben.