PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Das "Problem" an den ewig langen Kopierzeiten besteht schon seit PS4-Zeiten, man setzt leider auch auf der PS5 noch auf dieses total veraltete System.
Da würde auch keine SSD mit einer Übertragungsrate von 1 TB/s helfen.

Hier sollte Sony schnellstmöglich nachbessern ... :goodwork:
 
Hab Iki nun durch, auf PS5. War toll noch mal zurück zu kommen. Gibt wieder ein paar wunderschöne Gebiete. Umfang des Dlc geht für 20€ mehr als klar (die 10€ fürs PS5 Upgrade nicht).

Wird der Multiplayer mehr bekommen als den Rivalenmodus? Würde mich sehr über neuen Coop Content freuen.
 
Ich glaub Sucker Punch will mich wütend machen. Am Samstag musste ich schon einmal das gesamte PS4 Spiel runterladen und jetzt nach dem letzten Update schon wieder... was soll der Mist!

Hat hier jemand eine Idee?
 
So, ich wollte dann heute auch mal mit dem Add on starten. Ich hab das auch schon gekauft. Ich stelle mir gerade die Frage, ob sich das Upgrade auf die PS5 Version lohnt? Wie ist eure Meinung dazu. Lohnen die zusätzlichen 10 Euro?
 
So, ich wollte dann heute auch mal mit dem Add on starten. Ich hab das auch schon gekauft. Ich stelle mir gerade die Frage, ob sich das Upgrade auf die PS5 Version lohnt? Wie ist eure Meinung dazu. Lohnen die zusätzlichen 10 Euro?
Nein,die 10 euro hätte ich besser investieren können.
 
Also bei Astro Bot ist das ja mal wirklich richtig nice. Gefiel mir richtig gut.
GoT auf PS5 ist ein schlechter Witz dagegen. Du spürst den Untergrund auf dem du läufst und der rest Standard Rumble.
Die 10€ sind Hauptsächlich für die Gratis Platin Trophäe.
Optisch nimmt es sich kaum was zwischen PS4 Version auf PS5 oder direkt PS5 (vielleicht hier und da mal ne Schärfere Bodentextur). 3D Audio ist auch nur unwesentlich besser als der bisherige Headset Sound.
 
GoT auf PS5 ist ein schlechter Witz dagegen. Du spürst den Untergrund auf dem du läufst und der rest Standard Rumble.
Die 10€ sind Hauptsächlich für die Gratis Platin Trophäe.
Optisch nimmt es sich kaum was zwischen PS4 Version auf PS5 oder direkt PS5 (vielleicht hier und da mal ne Schärfere Bodentextur). 3D Audio ist auch nur unwesentlich besser als der bisherige Headset Sound.
Ok. Dann verkneife ich mir das! Bin gerade angefangen. Ich hab ganz vergessen, wie schön dieses Spiel ist. Was die wohl aus einem zweiten Teil raushole :banderas:
 
Hoffe bei einer fortsetzung das es mehr gegnertypen geben wird. Immer das selbe schema in haupt und nebenmissionen das ist einfach nicht auszuhalten. Hätten ruhig auf die ganzen nebenmissionen verzichten können, dafür ein paar andere sachen in die welt implementieren die es interkativer und lebendiger machen. Hier ist die open world nur ein schauspiel um die spielzeit zu strecken
 
also uneingeschrönkt empfehlen würde ich das ps5-upgrade auch nicht jedem. war halt eh auch schon auf ps4 bombe.
aber persönlich find' ich es schon extrem cool, wie du das katana quasi "fühlen" kannst.
also das haptische feedback ist für mich das highlight des ps5-upgrades. sonstige technik war halt vorher schon sehr gut, jetzt noch ein bisschen besser.

10 euro dafür find ich teuer, aber ich bereue es nicht
 
Unscharf und matschig :ugly:

Ich wollte mir erst den Directors Cut holen (schon der titel ist total doof, es hat überhaupt nichts von einem DC) aber nachdem ich gesehen habe das quasi keine optischen verbesserungen gibt werde ich die PS4 version spielen, das spart mir viel Geld.
Und Sony muss ich für so ein "Upgrade" nicht entlohnen, andere machen sowas für lau.
 
Hoffe bei einer fortsetzung das es mehr gegnertypen geben wird. Immer das selbe schema in haupt und nebenmissionen das ist einfach nicht auszuhalten. Hätten ruhig auf die ganzen nebenmissionen verzichten können, dafür ein paar andere sachen in die welt implementieren die es interkativer und lebendiger machen. Hier ist die open world nur ein schauspiel um die spielzeit zu strecken
Und die Nebenmissionen könnten auch mehr Abwechslung vertragen.

irgendwie laufen die meisten immer nach Schema F ala Spuren suchen, die Gegner töten, zurück zum npc’s und das war’s.
 
Finde es lohnt sich schon, es ist nicht mehr so unscharf und matschig wie noch auf der Pro.
Die höhere Auflösung fällt sofort auf und macht es um einiges angenehmer für die Augen.
Hmmm, da scheinen ja die Meinungen wieder auseinander zu gehen! Was denn nun? Ich spiele halt gerne am Maximum. Ich bin schon fixiert auf gute Technik. Mich bringen die 10 Euro auch nicht um. Nur wenn ich mehrfach höre, dass es sich nicht lohnt, wozu das Geld raushauen für nichts! Ist die Auflösung denn höher mit dem Update? Das würde mir ja schon reichen, um zu kaufen. Es sieht auch so schon Bombe aus. Keine Ahnung, welchen Game so eine Grandiose Grafik auf den Schirm zaubert. Für mich ist das Game auch so schon ein Kunstwerk. Würde aber definitiv updaten, wenn ich ne Verbesserung wahrnehme!
 
Zurück
Top Bottom