SoLiDsNaKe16
L06: Relaxed
Pre load war jetzt wohl schon, hat eben 22GB runtergeladen. Mein erstes Digital Game
Das PS5 Update für 10€ wird erst ab 0 Uhr freigeschaltet?
Das PS5 Update für 10€ wird erst ab 0 Uhr freigeschaltet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es stimmt natürlich, dass die Trophäen sowieso nicht optimal sind da ihre Wertigkeit meist nichts mit dem Schwierigkeistgrad oder sonst einem messbaren Faktor zusammenhängt. Allerdings finde ich ist immer noch ein Unterschied zwischen "Man erbringt eine Leistung und bekommt dafür Trophäe x" und "Man erbringt eine Leistung und bekommt dafür Trophäe x zwei mal" Macht das Ganze noch irgendwie wertloser.Ja schon, aber bei den Trophäen von einer Integrität zu sprechen ist, finde ich, auch schon Blauäugig.
Eine grosse Menge der "Viel-Platin" Erspieler, haben bei genaueren Hinsehen, eine Menge Spiele nur wegen den Trophäen, gezockt, die sie sonst nie angefasst hätten.
Bedeutet für mich, ich kann das jeweilige Spieleverhalten kaum Ernst nehmen.
Also bleibt ergo ein genaueres Hinsehen unausweichlich für ein einigermaßen richtiges Fazit.
Und wenn man sowieso schon genauer Hinsehen muss, sollte der Kenner mit Leichtigkeit solche Begebenheiten entlarven können.
Also wie mans dreht und wendet, ist es wohl das beste sich nichts daraus zu machen 8).
Verstehe den Satz nicht… was kann einem an dem Spiel nicht motivieren.Ab 0 Uhr war dann endlich mal das 30 € Update direkt im Store verfügbar. Nach Feierabend dann mal anzocken und maybe motiviert es mich m,al zum weiterspielen.
Verstehe den Satz nicht… was kann einem an dem Spiel nicht motivieren.
Download für den DLC läuft
Typische OW Sachen die mich ab Insel 2 einfach gelangweilt haben. Simple Sachen wie Holzfällerlager räumen und der ganze Kram. Da ich nicht der größte OW-Fan bin, hat mich da halt vieles kalt gelassen und irgendwann habe ich die Lust verloren. Aber da ich das Setting und Kampfsystem sehr mag und aktuell mal wieder Lust auf das Game habe, schaffe ich es ja nun vielleicht von meinem alten Spielstand aus zum Ende. Außerdem war meine ps4 so fucking laut, da war es echt ne Qual überhaupt ein Game auf der Kiste zu zocken.Verstehe den Satz nicht… was kann einem an dem Spiel nicht motivieren.
Download für den DLC läuft
Also im Store gab es dann für 29,99 € einen DC-DLC ab 0 Uhr und denke mal, dass ist das PS5 Upgrade + den DC.Ich check das jetzt auch nicht ganz. Ich habe die normale PS4-Version digital. Ich möchte dann noch die Directors-Cut DLCs und das PS5 Upgrade.
Was muss ich dann im Store holen?
Echt. Bei mir nicht. Kommt zwar aufs gleiche raus aber das schon ein ganz schönes durcheinander was Sony da macht.Also im Store gab es dann für 29,99 € einen DC-DLC ab 0 Uhr und denke mal, dass ist das PS5 Upgrade + den DC.