PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Sony hätte einfach auf die extra 10€ für die PS5 Version verzichten sollen.
Einfach unverständlich warum man den Kunden hier nochmals an die Geldtasche will, der zahlt doch sowieso schon 19,99€ für das Upgrade.

"Hier ist der Director's Cut für 19,99€ viel Spaß beim Zocken auf PS4 oder PS5." :playstation: :goodwork:

Oder Sony hätte einfach 30€ verlangen sollen, aber da ist Sony im eigenen Netz gefangen. Einmal da PS5 Spiele 80€ oder 10€ mehr kosten wie die PS4 Version und erst damit kommt Sony auf diese Idee, imho.

An sich ist diese Aufgliederung noch die beste Lösung aus Sicht der Wahl, man kann sich für das Grundspiel entscheiden auf PS4, separat den DLC und später auf die PS5 upgraden oder man holt sich die DC Version PS4 und kann später noch die PS5 Version für einen 10er holen.

Komplex, nicht ideal, aber von der Wahl wie viel Geld man bereit ist auszugeben doch in Ordnung.

Was jetzt die grafischen und DS Upgrades angeht für PS5 kann nur jeder selbst entscheiden, ob es das wert ist.
 
das DC Upgrade für die Ps5 kostet im Store 29.99 Euro ohne PS5 19.99 Euro
 
Wie ist die Erweiterung Iki? Habe GoT auf PS4, lohnen sich die 30€ für das PS5 Upgrade?
Die PS5 features sind nicht so der bringer meiner Meinung nach. Spar dir die 10 Euro und hol dir die Erweiterung falls du Interessiert bist, nen zwani wird die schon wert sein. Den Patch den es mal für PS5 gab für die PS4 Version reicht vollkommen aus. Hab hier mal echt keinen unterschied bemerkt zur Directors Cut. Ladezeiten waren vorher auch schon gut und haben nicht gestörrt.
 
Die PS5 features sind nicht so der bringer meiner Meinung nach. Spar dir die 10 Euro und hol dir die Erweiterung falls du Interessiert bist, nen zwani wird die schon wert sein. Den Patch den es mal für PS5 gab für die PS4 Version reicht vollkommen aus. Hab hier mal echt keinen unterschied bemerkt zur Directors Cut. Ladezeiten waren vorher auch schon gut und haben nicht gestörrt.
Kann ich bestätigen,da merkt mann ja fast null mit dem Ps 5 upgrade.vor allem 3 d audio mit kopfhörer ist genauso wie davor,gar kein vergleich zu returnal.kann mann sich sparen die 10 euro,mit gutem gewissen.Die ps 4 version auf der ps 5 ist top.ladezeiten habe ich auch nichts gemerkt,war vorher schon mega schnell.
 
die 10 Euro mehr tun nicht weh und wir pushen das Game noch etwas und hoffen auf einen würdigen Nachfolger!
 
die 10 Euro mehr tun nicht weh und wir pushen das Game noch etwas und hoffen auf einen würdigen Nachfolger!

Ich hab gestern auch den PS5 DC Upgrade geholt, aber man sendet Sony effektiv das falsche Signal.

Ich mag die DS Integration. Grafisch gibts keine sichtbaren Unterschiede.
Hab jetzt erstmal wieder von vorn angefangen und ist immer noch richtig gut.
 

E9RQfZuXsAIRa3T
 
Kann man den spielstand der ps4 version nutzen, wenn ich die ps5 version hole?
 
Danke dir. Die neue insel reizt mich schon, das gesamte spiel nochmal zu zocken eher nicht

Ich gab mich entschieden, mi der PS4 Version spuele ich die Iki Erweiterung und auf PS5 spiele ich von Anfang.

Iki Island hab ich erwas erforscht und schon richtig hbsch, kommt das Bekannte "Wow sieht das toll aus und in bzw. um welcher Ecke befindet sich wohl etwas".

Aber Achtung wenn du länger aus Ghost raus bist, Gegner sind schon schwer zumindest auf schwer.^^
 
Ja bin am Anfang auch gestorben. Oder etwas üben vorher . Ist definitiv schwieriger da du immer mal nen Flash schiebst
 
So, habe das Spiel auf der PS4 nun auch endlich angefangen. Ist ja ein richtiges Brett :banderas:

Die Optik ist Hammer und das unverbrauchte Setting super (spiele mit japanischer Sprachausgabe :D).

Die Kämpfe sind spannender als bei AC imo. Bin gespannt, wie es weiter geht - aber nach knapp 8 Stunden ein klares Daumen hoch :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom