PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Lost Judgment

KuroKazuma

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
15.947
Xbox Live
KUZEEEEEEEEE
Steam
darkiisouls
Weltweiter release: 24.09.2021 (PS4, PS5, XBO, XB Series)




E0ys_JgXsAUuS5x
 
Wird natürlich wieder japanisch mit Untertitlen angeschmissen. :banderas:

Dabei will ich die EN Sprachausgabe gar nicht verurteilen. Die mag gut sein oder nicht.

Aber wenn man von Amfang an dabei war fühlt sich englisch einfach verdammt komisch an.

Habs sowohl bei J als auch bei YlaD getestet. Wirkte total befremdlich auf mich.
 
Schön dass man hier der Formel treu bleibt - Yakuza ist nach der Neuausrichtung leider nicht mehr so meins.
 
Weltweiter Release ist echt mal eine Ansage, so muss das sein. Und dazu jetzt gerademal 4 Monate nach Ankündigung warten :banderas:
 
Joa cool. Aber ham die ganzen Entwickler sich nicht ein bisschen abgesprochen....die haben doch nicht alle Tassen im Schrank...., das hier, Life is Strange, Deathloop und Tales of Arise erscheinen alle innerhalb von 2-3 Wochen im September xD

Jaa gut, Prost Mahlzeit :ugly:
 
Joa cool. Aber ham die ganzen Entwickler sich nicht ein bisschen abgesprochen....die haben doch nicht alle Tassen im Schrank...., das hier, Life is Strange, Deathloop und Tales of Arise erscheinen alle innerhalb von 2-3 Wochen im September xD

Jaa gut, Prost Mahlzeit :ugly:
LiS braucht keiner, deathloop wird crap.
siehste, schonmal die hälfte deiner probleme gelöst

:coolface:
 
Gut das du Hellseher bist hast mir bisschen Geld gespart :awesome:

Nee aber ernsthaft, unabhängig davon was gut oder schlecht wird, dass schon ein bisschen viel. Tales hat sowieso die höchste Priorität. Aber Geschmäcker sind halt krass unterschiedlich. Ich verstehe zum Beispiel nicht wieso alle Resident Evil spielen, dass ist nämlich erst recht crap.
 
finde ich nicht schlecht das es das Brawler Kampfsystem behält. Das JRPG Kampfsystem fand ich zwar recht spaßig, aber noch etwas "halbgar"
Gerne bei einem neuen Yakuza, aber Judgment hat durch die Dragon Engine das Brawler Kampfsystem fast perfektioniert.
Für Yakuza 8 wünsche ich mir sogar einen Hybrid. Sprich ein Charakter Brawler, der andere JRPG :banderas:

Man darf ja mal träumen :coolface:
 
Hier ab 15:55 - Toll zusammengefasst -


Ein Hammer Spiel. Sowas hab ich mir immer so gewünscht und die Story scheint ja edel zu sein.

Aber wohl keine PC Version :heul:
 
Wird mir auf alle Fälle wieder sehr gut gefallen.
Hoffentlich sind die Dronen-Rennen wieder mit dabei, die haben es mir angetan beim Vorgänger 8)
 
hast du judgment noch gar nicht gezockt? lep, was los?!?! :streber: :coolface:

Hab schon nen Anschiss von @MrBelesen dafür bekommen :isaac:
Mein Backlog ist so rießig und oft hab ich dann so nen "extremen" Bock auf verschiedene Spiele, wie im Mai eben auf ME Legendary Edition...und dann müssen andere Spiele weichen. Wenn ich nur daran denke wie oft ich Yakuza 5 unterbrochen habe :shakehead:
ABER...oft machen mir die "unterbrochenen" Spiele dann noch mehr Spass als zu Beginn xD
Hab sogar mein Liebling JRPG Persona 5 2017 für ein paar Monate unterbochen :eek:
 
Zurück
Top Bottom