PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guilty Gear. Eins der besten Games für die Sony Plattformen das aber wieder nur für Listwars misbraucht wurde, siehe Fred im Sony Forum :kruemel: Kaum war Releaseday, wars da trockener und im War ruhiger als in nem Kloster und die Munition verschossen. Bis man die nächste Sau durchs Dorf treibt :coolface:

Am meisten tippt ein PCler (@Amuro ) und ich, Multi, seit Releae. Schade aber zu erwarten. Dafür konnten wir noch jemanden bekehren und @DuG hats auch gewagt ^^
 
Guilty Gear. Eins der besten Games für die Sony Plattformen das aber wieder nur für Listwars misbraucht wurde, siehe Fred im Sony Forum :kruemel: Kaum war Releaseday, wars da trockener und im War ruhiger als in nem Kloster und die Munition verschossen. Bis man die nächste Sau durchs Dorf treibt :coolface:

Am meisten tippt ein PCler (@Amuro ) und ich, Multi, seit Releae. Schade aber zu erwarten. Dafür konnten wir noch jemanden bekehren und @DuG hats auch gewagt ^^
liegt an mehreren Dingen:
-wir spielen auch die Spiele
-ASW ist im Westen ohnehin eher auf PC zu Hause als auf Konsole :coolface:
 
Moment mal, wir wollen doch fair bleiben.
GG, Spider-Man, Sackboy und Hoirzon gibt es auch auf PS4 und damit bleibt auf PS5 Returnal, Demon Souls, Ratchet und Kena
auf der Seite von MS Halo Infinite und Forza, damit hat die PS5 auch nur einen leichten Vorsprung.

Infinite und Forza wirds also nicht auf XONE geben?

Also bitte, wenn schon List Wars dann richtig…
 
Guilty Gear. Eins der besten Games für die Sony Plattformen das aber wieder nur für Listwars misbraucht wurde, siehe Fred im Sony Forum :kruemel: Kaum war Releaseday, wars da trockener und im War ruhiger als in nem Kloster und die Munition verschossen. Bis man die nächste Sau durchs Dorf treibt :coolface:

Am meisten tippt ein PCler (@Amuro ) und ich, Multi, seit Releae. Schade aber zu erwarten. Dafür konnten wir noch jemanden bekehren und @DuG hats auch gewagt ^^

Guilty Gear für ps5?!
Ist total an mir vorbeigegangen

Gleich mal gameplay auf yt checken

:banderas:
 
Wer auf Prügler steht kommt an Guilty Gear Strive nicht vorbei, alles an dem Spiel ist erste Sahne. Videos sind schön und gut aber man muss es auf dem eigenen Screen sehen. Hat man mal selbst die Kontrolle mit dem Pad wird einem erst bewusst, dass hier was hochkarätiges am Start ist. Seit PS2 Zeiten der erste Prügler bei dem ich echt bock habe Zeit zu investieren um besser zu werden. Spassfaktor ist garantiert, dagegen wirken die konkurierenden Prügler wie lahme Socken
 
213914881_1638054006364975_6873079802835838757_n.png
 
immerhin 2 Treffer: "Final Fantasy 8 sucks" und "Final Fantasy 6 still goat" :banderas:


dagegen wirken die konkurierenden Prügler wie lahme Socken
nein, immer das Konkurrenzdenken bei Prüglern. :ugly:

GG Strive macht spaß ja, Netcode ist klasse ja. Lobbies sucken aber so dermaßen hart, dass das vermutlich nicht so lange durchhalten wird wie andere Prügler (siehe auch Granblue Fantasy Versus)
 
@Amuro
Lobbys stimmt ja, aber ich bin immer direkt ins Lab/Training und lass da die Suche laufen. GBV hat leider noch andere Probleme anstelle der Schiffe/Lobby. Aber da kommen nach wie vor via Discord schnell Matches zustande ^^

Hoffe Crossplay kommt bald damit man mit Pclern zocken kann bei Strive.

Anderes Genre, aber Chivalry 2 hats ja auch, da finde ich mega schnell volle Maps ^^ Zock das auf der SX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Damen und Herren es ist mir eine Freude euch verkünden zu dürfen das meine Ps5 soeben angekommen ist und ich somit wieder ein Vollwertiger EdelGamer bin :banderas:
tenor.gif


Nie wieder blöde Sticheleien von @MrBlonde oder @MysticalQuest und anderen Trollen :banderas:
Das bedeutet dann weniger Posts von dir da du jetzt als Gamer weniger Zeit für Posts hast :(
 
Meine Damen und Herren es ist mir eine Freude euch verkünden zu dürfen das meine Ps5 soeben angekommen ist und ich somit wieder ein Vollwertiger EdelGamer bin :banderas:
tenor.gif


Nie wieder blöde Sticheleien von @MrBlonde oder @MysticalQuest und anderen Trollen :banderas:

Wir können dich immernoch dafür sticheln, dass du deine erste Playdohstation 5 verscalped hattest. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom