UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Was???

Torschüße
Spanien 14
Italien 6

Quelle: Kicket

Die scheinen den Begriff "Torschuss" sehr frei zu interpretieren :ugly:
Ich habe nun sogar noch mehrere Seiten konsultiert, um die Zahlen im Schweizer TV zu verifizieren und die kommen alle auf 4:4 Torschüsse. Scheint mir auch mehr dem Spielverlauf zu entsprechen. Keine Ahnung, wie man bei den Spaniern heute auf 14 Torschüsse kommen soll, wenn man nicht jeden Steilpass, der Richtung Tor gerollt ist, als Torschuss wertet.

Spanien Dominiert das Spiel über die fast gesamte Spielzeit aber ja sind schon schwach. Wenn sie Heute ausscheiden lags am eigenen Unvermögen und sicher nicht an den "starken" Italienern.

Das spanische Spiel hat nur absolut 0 Durchschlagskraft. Wenn man 72 % Ballbesitz hat, aber nie gefährlich vors Tor kommt, bringen die 72 % Ballbesitz herzlich wenig.
 
Die scheinen den Begriff "Torschuss" sehr frei zu interpretieren :ugly:
Ich habe nun sogar noch mehrere Seiten konsultiert, um die Zahlen im Schweizer TV zu verifizieren und die kommen alle auf 4:4 Torschüsse. Scheint mir auch mehr dem Spielverlauf zu entsprechen. Keine Ahnung, wie man bei den Spaniern heute auf 14 Torschüsse kommen soll, wenn man nicht jeden Steilpass, der Richtung Tor gerollt ist, als Torschuss wertet.



Das spanische Spiel hat nur absolut 0 Durchschlagskraft. Wenn man 72 % Ballbesitz hat, aber nie gefährlich vors Tor kommt, bringen die 72 % Ballbesitz herzlich wenig.
Schaust du das Spiel im Ticker oder willst einfach nur lustig sein? Spanien hatte genug Chancen um hier 4 - 5 Buden zu machen.
 
Die scheinen den Begriff "Torschuss" sehr frei zu interpretieren :ugly:
Ich habe nun sogar noch mehrere Seiten konsultiert, um die Zahlen im Schweizer TV zu verifizieren und die kommen alle auf 4:4 Torschüsse. Scheint mir auch mehr dem Spielverlauf zu entsprechen. Keine Ahnung, wie man bei den Spaniern heute auf 14 Torschüsse kommen soll, wenn man nicht jeden Steilpass, der Richtung Tor gerollt ist, als Torschuss wertet.



Das spanische Spiel hat nur absolut 0 Durchschlagskraft. Wenn man 72 % Ballbesitz hat, aber nie gefährlich vors Tor kommt, bringen die 72 % Ballbesitz herzlich wenig.

Nenn mir mal ein paar Seiten, von denen du da erzählst. Also URL pls
 



Waren halt die ersten 2 Links und wie gesagt SRF. :nix:

edit: da fällt mir auf, offensichtlich weist Kicker alle Schüsse als Torschüsse aus. :uglylol:

Schüsse, Torschüsse

Aber auch 6:1 Ecken für Spanien und mehr gewonnene Zweikämpfe sprechen hier ne klare Sprache.

Vor allem wen man die Chance der Spaniet gesehen hat, weiß man das Italien von Glück reden kann nicht mit mind 2 Toten hinten zu liegen
 
Torschüsse (also nicht aufs Tor sondern insgesamt) sprechen klar pro Spanien, wie jede andere Statistik. Erblickt jeder der das Spiel sieht.
 
Zurück
Top Bottom