PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du Uncharted auf der Xbox auf Hard gezockt? Ok, dann ist ja alles gut :goodwork:

Lesen, denken, schreiben. So schwer kann das doch gar nicht sein. Jo, Uncharted 4 habe ich auf der PS4 auf „leicht“ gezockt, weil ja die Story so verdammt gut sein soll. Ist sie aber nicht; und für fordernde shoot outs gibt es besseres. Bethesda Spiele zum Beispiel. In Zukunft aber leider nicht mehr auf Playstation.
 
Lesen, denken, schreiben. So schwer kann das doch gar nicht sein. Jo, Uncharted 4 habe ich auf der PS4 auf „leicht“ gezockt, weil ja die Story so verdammt gut sein soll. Ist sie aber nicht; und für fordernde shoot outs gibt es besseres. Bethesda Spiele zum Beispiel. In Zukunft aber leider nicht mehr auf Playstation.

so, so... uc4 auf auf leicht gezockt aber für fordernde shootouts gibt es besseres. :goodwork:
 
Lesen, denken, schreiben. So schwer kann das doch gar nicht sein. Jo, Uncharted 4 habe ich auf der PS4 auf „leicht“ gezockt, weil ja die Story so verdammt gut sein soll.

Ist ja dein gutes Recht, aber warum siehst du dich dann in der Position, Sony Games jeglichen Anspruch abzusprechen?
 
Lesen, denken, schreiben. So schwer kann das doch gar nicht sein. Jo, Uncharted 4 habe ich auf der PS4 auf „leicht“ gezockt, weil ja die Story so verdammt gut sein soll. Ist sie aber nicht; und für fordernde shoot outs gibt es besseres. Bethesda Spiele zum Beispiel. In Zukunft aber leider nicht mehr auf Playstation.
Ich mache mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt... :kruemel:
 
Lesen, denken, schreiben. So schwer kann das doch gar nicht sein. Jo, Uncharted 4 habe ich auf der PS4 auf „leicht“ gezockt, weil ja die Story so verdammt gut sein soll. Ist sie aber nicht; und für fordernde shoot outs gibt es besseres. Bethesda Spiele zum Beispiel. In Zukunft aber leider nicht mehr auf Playstation.

Uncharted ist halt gnadenlos überbewertet, gibt kaum ein Games das so hohe Wertungen hat aber so schlecht ist :nix:
 

Electronic Arts kauft Entwickler von "Golf Clash" für 1,4 Mrd. Dollar​

Smartphone-Spiel " wurde bisher rund 80 Millionen Mal heruntergeladen. Und die Spielefirma Playdemic hat mit "Golf Clash" bisher nur einen Hit gelandet –

Aber ist dem Branchenriesen Electronic Arts aber 1,4 Mrd. Dollar wert. Die umgerechnet 1,18 Mrd. Euro gehen an den Telekommunikationskonzern AT&T als Besitzer des Spiele-Studios Warner Bros. Games, wie die Unternehmen am Mittwoch mitteilten. Das Smartphone-Spiel "Golf Clash" wurde bisher rund 80 Millionen Mal heruntergeladen und ist besonders in den USA und Großbritannien populär.

Der US-Videospieleentwickler befindet sich derzeit im Kaufrausch: Im Februar erwarb EA Glu Mobile für 2,4 Mrd. Dollar und im Dezember akquirierte es das britische Unternehmen Codemasters für 1,2 Mrd. Dollar. Die Nachfrage nach virtueller Unterhaltung ist in Coronazeiten in die Höhe geschossen – die Downloads von mobilen Spielen gingen nach dem Ausbruch der Pandemie in die Milliarden.


Zum Vergleich: Insomniac wurde zuletzt von Sony für 300 Mio Dollar gekauft :)
 
so, so... uc4 auf auf leicht gezockt aber für fordernde shootouts gibt es besseres. :goodwork:
Sony Spielen den Anspruch absprechen und sie dann auf leicht zocken und hier große Töne spucken und nun versuchen abzulenken... das muss man auch erstmal hinkriegen :uglylol:

@crxeg2
Sag doch einfach, dass dich Sonys Spiele nicht ansprechen. Das ist völlig in Ordnung, jeder hat unterschiedliche Geschmäcker. Ich kann mit den meisten Nintendo- und MS-Titeln nichts anfangen, aber ich erzähle deswegen keinen Stuss über sie. Mario Odyssey fand ich persönlich z.B. einfach nur schlecht, aber objektiv betrachtet ist es wohl ein sehr gutes Spiel, mit dem eine Menge Menschen viel Spaß hatten. Aber hier fanboyblind anfangen über hochbewertete und sehr erfolgreiche Sony-Titel herzuziehen und dann noch Skills ins Spiel bringen und sie selber kaum gezockt haben... das ist einfach nur schlechter Stil.
 
Doom :keks:

Sony Spielen den Anspruch absprechen und sie dann auf leicht zocken und hier große Töne spucken und nun versuchen abzulenken... das muss man auch erstmal hinkriegen :uglylol:

@crxeg2
Sag doch einfach, dass dich Sonys Spiele nicht ansprechen. Das ist völlig in Ordnung, jeder hat unterschiedliche Geschmäcker. Ich kann mit den meisten Nintendo- und MS-Titeln nichts anfangen, aber ich erzähle deswegen keinen Stuss über sie. Mario Odyssey fand ich persönlich z.B. einfach nur schlecht, aber objektiv betrachtet ist es wohl ein sehr gutes Spiel, mit dem eine Menge Menschen viel Spaß hatten. Aber hier fanboyblind anfangen über hochbewertete und sehr erfolgreiche Sony-Titel herzuziehen und dann noch Skills ins Spiel bringen und sie selber kaum gezockt haben... das ist einfach nur schlechter Stil.
Ich habe doch schon öfter gesagt, daß mich Sony Games nicht ansprechen...und kaum gezockt habe ich sie eben nicht. Sämtliche Uncharted Spiele ( ok, den 4er auf easy ) Ratched, Horizon, alle God of War Teile usw. Bin halt ein objektiver Multigamer und kein verbitterter Single Konsolero.
 
Doom :keks:


Ich habe doch schon öfter gesagt, daß mich Sony Games nicht ansprechen...und kaum gezockt habe ich sie eben nicht. Sämtliche Uncharted Spiele ( ok, den 4er auf easy ) Ratched, Horizon, alle God of War Teile usw. Bin halt ein objektiver Multigamer und kein verbitterter Single Konsolero.

Hast du bei GOW alle Valkyren gemacht?
 

und doom auf leicht ist wohl unheimlich fordernder als uc4 auf leicht. oda? :goodwork:

Ich habe doch schon öfter gesagt, daß mich Sony Games nicht ansprechen...und kaum gezockt habe ich sie eben nicht. Sämtliche Uncharted Spiele ( ok, den 4er auf easy ) Ratched, Horizon, alle God of War Teile usw. Bin halt ein objektiver Multigamer und kein verbitterter Single Konsolero.

aber du hast sie auf leicht gezockt, oder eben nur angespielt wenn du den schwierigkeits grad nicht auf "pussy" runterschrauben konntest, und lässt dich hier über skills von sony spielern aus. und darum geht es. :goodwork:
 
Hast du bei GOW alle Valkyren gemacht?

Nein. Den 2018er Teil habe ich mangels Interesse nicht gezockt. Bis dahin habe ich aber alle Teile ( auch die Collection auf der PSV ) mehrmals durchgespielt und der beste war der zweite Teil. Danach hat die Serie schwer abgebaut. Teil drei habe ich noch auf der PS3 gezockt, aber danach war für mich die Luft aus der Serie einfach draußen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom