DrDeising
L07: Active
- Seit
- 6 Nov 2020
Welche Doppelmoral?Haben sie doch gerade erst mit R&C
Boah wie mich diese Doppelmoral anekelt.
Hast du nicht verstehen, das ich dir zugestimmt habe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Doppelmoral?Haben sie doch gerade erst mit R&C
Boah wie mich diese Doppelmoral anekelt.
Ich habe dich nur in @crxeg2 Richtung schieĂźen sehen.Welche Doppelmoral?
Hast du nicht verstehen, das ich dir zugestimmt habe?
Wäre soweit kein Problem gewesen hättest du die Mobile Crap PAUSCHALEN Beiträge auch kommentiert.Ich hab nur "geschossen" weil er pauschal geschrieben hat, das ALLE Sony Spiele anspruchslos sind ... und ich reagiere allergisch gegen pauschale Aussagen.
Gleiches gilt fĂĽr MS und N
Was hab ich kommentiert? Zeig mal, ob ich auf Mobile Games eingegangen binWäre soweit kein Problem gewesen hättest du die Mobile Crap PAUSCHALEN Beiträge auch kommentiert.
Du hast sie eben NICHT kommentiert.Was hab ich kommentiert? Zeig mal, ob ich auf Mobile Games eingegangen bin
Du wirfst mir jetzt vor, das ich mich bei einem belanglosen Thema nicht eingeklinkt habe!? Ich schreibe nicht zu jedem Thema was. Ich weiĂź ja nicht mal worum es da ging.Du hast sie eben NICHT kommentiert.
Hat verstanden.Du hast sie eben NICHT kommentiert.
Uuuhhhhh das brennt bis hierhinJa lächerlich, was kommt als nächstes, jemand ohne PlayStation spricht über PlayStation Spiele?
Ist doch ein schönes Remake!Diese Video zeigt es nochmal deutlich für wie dämlich Nintendo die eigenen Fans hält
Das ist einfach unglaublich und das zum Vollpreis, da kann man sich als außenstehender einfach nur ärgern
zurechtnaj, bei der Famitsu hatte auch Death Stranding 40/40
Hast dus gezockt ?zurecht
Findest du Death Stranding etwa besser als Last of Us 2?zurecht
Meinst du, das kann man vergleichen ?Findest du Death Stranding etwa besser als Last of Us 2?
Du hast Death Stranding wahrscheinlich eh nicht gezocktMeinst du, das kann man vergleichen ?
Warte doch erstma seine Antwort auf meine Frage ab bevor die nächste Stufe zündetDu hast Death Stranding wahrscheinlich eh nicht gezockt