Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von "altem Krempel" sprechen und Mario 3D World in das großartige 2021er Lineup der Switch auflisten...
Huchlertum bis zum geht nicht mehr.Wenn es um das Spiellineup 2021 zählt zähle ich jedenfalls keinen Titel auf der 2020 erschienen ist
das machst du gut, jo.Huchlertum bis zum geht nicht mehr.
Huchlertum bis zum geht nicht mehr.
Dieses "großartige" Lineup und die aktuellen Wertungen vom Mario Golf scheinen dich ja mal richtig getroffen zu haben.
Spiele zu hypen, die man noch nicht spielen kann, ist jetzt verkehrt, weil ?So in der Art PS5 Spiele zu feiern und zu hypen ohne überhaupt eine PS4/5 zu besitzen?
Selbst die Hülle von Demons Souls Verpackung anzusehen macht mehr Spaß als Nintendo Spiele zu zocken.
Huchlertum bis zum geht nicht mehr.
Dieses "großartige" Lineup und die aktuellen Wertungen vom Mario Golf scheinen dich ja mal richtig getroffen zu haben.
Es kann sich jederzeit wieder ändern, dass Nintendo mal wieder liefert und Sony ned. Aber eins ist sicher: Nintendo macht im Durchschnitt die besseren Spiele. Punkt. Das ist ein Fakt. Das beweist der Durchschnitts Score von metacritic. Da könnt ihr noch so viel meckern ^^
Vor allem... was hat man davon? Die Spiele sollen einem doch Spaß machen... und da ist der eigene Geschmack entscheidend. Ein Spiel mit 80% kann da um Welten mehr Freude bereiten als ein anderes Spiel mit 95%.Warum ist das einem so wichtig?
Habe ich mich noch nie mit befasst, wer im Schnitt die besseren Spiele macht.
Warum ist das einem so wichtig?
Habe ich mich noch nie mit befasst, wer im Schnitt die besseren Spiele macht.
Hat ja auch noch ein eigenständiges Spiel dabei. Sony verlangt für Addons 60€Von "altem Krempel" sprechen und Mario 3D World in das großartige 2021er Lineup der Switch auflisten...
Hat ja auch noch ein eigenständiges Spiel dabei. Sony verlangt für Addons 60€
Hat sie auch. Und erst recht im zweiten Halbjahr. Einige Sony-Fans müssen wohl noch lernen, dass die Switch auch 3rd-Party-Spiele bekommt. Sogar exklusiv."Switch hat ein besseres Lineup in der ersten Hälfte des Jahres als die PS5"
Reine Ansichtssache.Hat sie auch. Und erst recht im zweiten Halbjahr. Einige Sony-Fans müssen wohl noch lernen, dass die Switch auch 3rd-Party-Spiele bekommt. Sogar exklusiv.
Wenn man die besten Spiele aus dem Lineup ignoriert, kann man tatsächlich zu dieser Ansicht kommen.Reine Ansichtssache.
Ich hab jetzt mal in die Releaseliste für 21 geschaut und befinde das Halbjahr für PS5 besser. Du schaust in die gleiche Liste und findest Switch besser.Wenn man die besten Spiele aus dem Lineup ignoriert, kann man tatsächlich zu dieser Ansicht kommen.