PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Von "altem Krempel" sprechen und Mario 3D World in das großartige 2021er Lineup der Switch auflisten... :popkorn:

Wenn es um das Spielelineup 2021 zählt zähle ich jedenfalls keinen Titel auf der 2020 erschienen ist :nix:
"alter Krempel" war nicht auf die Tatsache das es ein Port ist bezogen.

Huchlertum bis zum geht nicht mehr. :)

So in der Art PS5 Spiele zu feiern und zu hypen ohne überhaupt eine PS4/5 zu besitzen?

Dieses "großartige" Lineup und die aktuellen Wertungen vom Mario Golf scheinen dich ja mal richtig getroffen zu haben.

Ich hab Nintendo oder die Switch mit keinem Wort erwähnt und in diesem Forum noch kein einziges Wort über Mario Golf verloren, weil es micht nicht interessiert. Deine Projektion zeigt aber, das du davon offenbar ziemlich getroffen bist.

Schon komisch das Mario Golf nur bei 74% liegt.
Sah doch eigentlich sehr vielversprechend aus. Und Umfang scheint doch auch groß zu sein.
Mal lesen was da so negativ sein soll

Huchlertum bis zum geht nicht mehr. :)

Dieses "großartige" Lineup und die aktuellen Wertungen vom Mario Golf scheinen dich ja mal richtig getroffen zu haben.

Mario Golf hat mehr mit dem „großartigen Lineup 2021“ zu tun, als es Demon‘s Soul je haben wird. Denn Demon‘s Soul fehlt die absolut zentralste Eigenschaft, um hier eine Erwähnung zu finden.

Es kann sich jederzeit wieder ändern, dass Nintendo mal wieder liefert und Sony ned. Aber eins ist sicher: Nintendo macht im Durchschnitt die besseren Spiele. Punkt. Das ist ein Fakt. Das beweist der Durchschnitts Score von metacritic. Da könnt ihr noch so viel meckern ^^

Es kann sich jederzeit wieder ändern, dass Nintendo mal wieder liefert und Sony ned. Aber eins ist sicher: Nintendo macht im Durchschnitt die besseren Spiele. Punkt. Das ist ein Fakt. Das beweist der Durchschnitts Score von metacritic. Da könnt ihr noch so viel meckern ^^

Warum ist das einem so wichtig?

Habe ich mich noch nie mit befasst, wer im Schnitt die besseren Spiele macht.

Warum ist das einem so wichtig?

Habe ich mich noch nie mit befasst, wer im Schnitt die besseren Spiele macht.
Vor allem... was hat man davon? Die Spiele sollen einem doch Spaß machen... und da ist der eigene Geschmack entscheidend. Ein Spiel mit 80% kann da um Welten mehr Freude bereiten als ein anderes Spiel mit 95%.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom