Switch Skyward Sword HD

finde einige der Amiibos ja echt richtig schick.
Doch meine Freundin hat eher diese Ansicht

Drake-Reaction-Meme-Maker.jpg


:coolface:
 
Ich finds auch bisschen schwachsinnig, dieses Feature ausschließlich an die amiibo zu binden, aber gekauft wird das Gesamtpaket trotzdem. Joy-Con und amiibo kommen ins Regal und Skyward Sword will ich endlich mal durchspielen.
 
Ich hab nur die JC bestellt, das Spiel ist mir zu wieder. :banderas:

Aber passt, damals wars die goldene Wiimote am Ende und nun die JC an welchen ich mich erfreue.
Die LE vom Spiel auf der Wii ist auch schön im Regal.

Spannend dass das Zubehör hochwertiger und spannender als das Spiel ist :coolface:

Und man kann es einfach auspacken ohne von zig nicht überspringbaren und im Schneckentempo sich vor einem ausrollenden TextBoxen mit Nichtigkeiten erschlagen zu werden, bevor man an den Kern der Sache rankommt :D
 
Ist es nur ne HD-Auflage oder gibt es QOL-Verbesserungen? Ist da schon was bekannt?
 
Skyward Sword wäre ein super 20h Spiel, wurde nur leider auf die doppelte Spielzeit mit völlig Spass befreiten Inhalt gestreckt.
Wurde in der Richtung was am Spiel gemacht in der Neuauflage?

Es gibt viele Papageien im Internet.
Du scheinst einer zu sein.
Niemand hat das gesagt bis Gregor von den rocket beans diesen Unsinn erzählt hat und seitdem plappern hauptsächlich im deutschsprachigen Raum diesen Unsinn nach.

Ist es nur ne HD-Auflage oder gibt es QOL-Verbesserungen? Ist da schon was bekannt?

Man wird mit dem dazu gehörigen amiibo immer zwischen Erde und Himmel reisen können.
Egal ob man sogar in einem Dungeon ist oder nicht.
Zudem kann jeder der kein bock auf motion controls hat es auch mit Buttons spielen.
 
Ist es nur ne HD-Auflage oder gibt es QOL-Verbesserungen? Ist da schon was bekannt?
HDAuflage. Normale Steuerung möglich zusätzlich zur Bewegungsstuerung. Und wenn du den Zelda+Wolkenvogel Amiibo kaufst gibts ne Art Schnellreisefunktion :coolface:

Fly high with amiibo™​

Scan this amiibo figure* from anywhere on the surface world to quickly travel to the sky—even within the depths of a dungeon. Scan it again above the clouds to return to the same spot on the surface.
 
Zurück
Top Bottom