PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hatten wir doch erst letztens außer sehr weniger Ausnahmen wird ausschließlich was handfestes gezeigt. Bei MS ist das genau anders rum. Nintendo und andere Publisher liegen dazwischen irgendwo.

Die Reihenfolge ist völlig verdreht. Nintendo zeigt ihre Titel traditionell viel zu umfassend (Erinnerungen an Smash Bros. oder Wii Music?) erst mit den Directs wurde das besser, aber auch da haben sie noch Aussetzer wie bei Smash Bros. Bei Sony sind die am meisten gehypten Pressekonferenzen diejenigen, bei denen sie rein gar nichts außer Cinematics gezeigt haben.

Microsoft liegt irgendwo dazwischen, auch wenn sie letztes Jahr eine Präsentation mit nur Cinematics hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, verbesserungswürdig kann man immer sein, aber was ändert es an meiner Aussage?

Welcher?

Das Leute FS raten sich an BotW zu orientieren?
Nichts. Das stimmt ja und du hast genug Quellen genannt :goodwork:

Die Aussage das Sony von Nintendo wieder kopiert ist mal wieder Blödsinn, da FS kein Sony Studio ist.

Ich persönlich, der ein großer Fan der Souls Spiele bin, halte gar nix davon. Finde es generell verkehrt überhaupt eine OW drauf zu stopfen.

Aber vielleicht ists ja tatsächlich wie SotC und die OW ist lediglich ein großer Hub der die eigentlichen Level nur verbindet.
Damit könnte ich gut leben.
 
Die Reihenfolge ist völlig verdreht. Nintendo zeigt ihre Titel traditionell viel zu umfangreich (Erinnerungen an Smash Bros. oder Wii Music? erst mit den Directs wurde das besser, aber auch da haben sie noch Aussetzer wie bei Smash Bros. Bei Sony sind die am meisten gehypten Pressekonferenzen diejenigen, bei denen sie rein gar nichts außer Cinematics gezeigt haben.

Microsoft liegt irgendwo dazwischen.
Unsere Switchies hypen immernoch die MP4, Bayo 3 oder sonst irgendwelche Logoankündigungen. Du zeigst gerade noch deine Erinnerungen als Opa, die 15 Jahre zurückliegen, weil du auch einfach keine anderen Beispiele finden wirst. Fakt ist, dass Sony außer wirklich sehr weniger ausnahmen einfach keine CGI Trailer zeigt. Es ändert auch nichts, dass MS nichts neues zeigen konnte außer Forza Horizon, anderer alter Titel und CGI Trailer.
 
Unsere Switchies hypen immernoch die MP4, Bayo 3 oder sonst irgendwelche Logoankündigungen. Du zeigst gerade noch deine Erinnerungen als Opa, die 15 Jahre zurückliegen, weil du auch einfach keine anderen Beispiele finden wirst. Fakt ist, dass Sony außer wirklich sehr weniger ausnahmen einfach keine CGI Trailer zeigt. Es ändert auch nichts, dass MS nichts neues zeigen konnte außer Forza Horizon, anderer alter Titel und CGI Trailer.

15 Jahre? Die ganze E3 2015 waren CGI und Kickstarter Ankündigungen - und die wurde gehyped ohne Ende. Das waren 6 Jahre - und 3 Jahre davon war Sony gar nicht mehr auf ser E3.

Anaonsten alleine aus dem letzten Jahr:


Der Trailer war so „handfest“ nicht mal Sony wusste am Ende, ob es DLC, Addon oder ein neuer Teil ist.


Ebenfalls ein sehr handfester Trailer.


Handfest! Diese 1.5 Sekunden über Felsen Hüpfen machen es aus!


Der Klassiker :coolface:
 
15 Jahre? Die ganze E3 2015 waren CGI und Kickstarter Ankündigungen - und die wurde gehyped ohne Ende. Das waren 6 Jahre - und 3 Jahre davon war Sony gar nicht mehr auf ser E3.

Anaonsten alleine aus dem letzten Jahr:


Der Trailer war so „handfest“ nicht mal Sony wusste am Ende, ob es DLC, Addon oder ein neuer Teil ist.


Ebenfalls ein sehr handfester Trailer.


Handfest! Diese 1.5 Sekunden über Felsen Hüpfen machen es aus!


Der Klassiker :coolface:
du vergisst u.a. die Kickstarter-Ankündigung von Shenmue 3 oder FF7R Revealtrailer 2015.

Edit: ah hast die E3 2015 genannt.
 
Ich hoffe die salzigen blauen Opferrollen haben heute ordentlich viel Wasser getrunken. Nicht das ihr uns hier noch austrocknet xD

Und nicht verzagen, es gibt noch Bastionen der Hoffnung für euch


:lol2:

:hansolo:-Simulator..Star Wars Fans jetzt angespannt :coolface:
 
Ich hoffe die salzigen blauen Opferrollen haben heute ordentlich viel Wasser getrunken. Nicht das ihr uns hier noch austrocknet xD

Und nicht verzagen, es gibt noch Bastionen der Hoffnung für euch


:lol2:
Xbros dann Alpha Tester. Danke schon im voraus :banderas:

2 Jahre später läufts wahrscheinlich dann halbwegs bei Bugthesda
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom