PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guardians of the Galaxy

Komori

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
16.461
E3yRE4dXwAAhfc-


 
Ich weiß es gibt einen Haufen Comics und die Charaktere sehen gerne mal anders aus aber für mich als MCU Fan schreckt das immer irgendwie ab wenn die Charaktere nicht wie die im MCU aussehen. Das fand ich bei Avengers schon störend und hier leider auch.
 
Bis auf Spiderman kann mich nichts aus dem Marvel-Universum als Spiel begeistern.

Zu albern, zu bunt. Fand die Filme schon grausam.
 
Das war ne echte Überraschung.
Sah verdammt gut aus. Kampfsystem ist top. Dialog system top, Grafik top und hatte viel Witz.
Scheint was zu werden 👍
 
Ich muss sagen ich fand das ganz ansprechend. Echt nett, dass man hier Mal den SP Weg gewählt hat und auch ein bisschen versucht diese Gruppendynamik über Entscheidungen etc. zu verstärken. Ich bleibe skeptisch, aber lasse mich gerne überzeugen. Wie lange wird das Spiel? Wie abwechslungsreich? Kann die Story überzeugen auch wenn man zu sehr an das MCU gewöhnt ist?
 
Ich weiß es gibt einen Haufen Comics und die Charaktere sehen gerne mal anders aus aber für mich als MCU Fan schreckt das immer irgendwie ab wenn die Charaktere nicht wie die im MCU aussehen. Das fand ich bei Avengers schon störend und hier leider auch.

Das Problem ist imo garnicht das "anders", sondern das "wie". Die Gesichter sind alle so austauschbar und haben keinerlei Exklusivität.
 
Es ist SP und sah im Gegensatz zu Avengers ganz ok aus. Es erscheint außerdem noch dieses Jahr und für Herbst ist nicht viel für mich angekündigt. Nehme ich mit.
 
Das sieht bislang sehr eintönig aus. Cutscene, Kampf, Dialogoption, Kampf... Überhaupt keine Interaktion mit der Spielwelt in dem Material. Hoffentlich bloß der Präsentation geschuldet.
 
Hat mir sehr gefallen, im Gegensatz zum Avengers-Spiel.

Kommt auf mein Kauf-Radar 👍

same hier. gefällt mir gut soweit :D bei mir macht auch die lizenz viel aus, ich mag guardians of the galaxy extrem gerne! und der soundtrack war auch so typisch gotg like. gefällt mir. kommt auch auf den kaufen Radar :D
 
Warum müssen Crystal Dynamics und jetzt auch noch Eidos Montreal an dem Marvel Kram arbeiten....oh man....:fp:
Diese Ressourcenverschwendung regt mich auch gewaltig auf.
SE wird mit diesem ganzen Superhelden Kram erneut auf die Nase fallen, das Zeug reizt die Leute nach 122 Filmen in den letzten 5 Jahren einfach nicht mehr.
 
Einige Previews vergleichen es übrigens mit "Life is Strange" und soll komplett linear werden. Man kann nicht zwischen Schauplätzen wechseln. Nicht gerade das, was ich von Eidos Montreal erwarte.
 
Zurück
Top Bottom