Ja, ja ok gut, aehm also vom gezeigten her eigentlich genau in der Richtung die man erwarten konnte.
Gott sei Dank 8)
Der Trailer hier wird bis ich es selbst in meine Konsole schieben kann, das einzige sein was ich dazu sehen will, und das langt mir völlig bisher (natürlich auch das Wissen das ich ihre Spiele fast alle Liebe).
Wird Oberaffentittengeil ^^
 
Ach Gottchen alle wieder am rumheulen im Vorfeld....:lol: Irgendwie ändert sich nix....:uglygw:

Wird Bombe das Game nur ist die Frage ob sie den Release-Termin jetzt wirklich halten....und die zweite Frage warum oder wozu eigentlich G.R.R. Martin....?
 
Ich persönlich kann mit Dark Souls relativ wenig anfangen. Die Bosskämpfe waren jeweils toll, aber die Passagen dazwischen wirkten für mich immer zu sehr wie Filler Material mit belanglosen Kämpfen, die trotzdem viel zu lange dauerten. Aufgrund der Zusammenarbeit mit G. R. R. Martin war ich aber zumindest ein Stück weit gehyped. Und der Artstyle sieht auch fantastisch aus, gar keine Frage.

Ich hätte mir nur gewünscht, dass From Software die Möglichkeit nutzt, und etwas von ihrer Standard-Formel abweicht. Ich erwarte nicht, dass sie ihre erfolgreiche Formel aufgeben, aber bisher sieht es halt doch sehr schwer nach Dark Souls 4 in einer offeneren Welt aus. Die Probleme, die ich mit den DS Games hatte, dürften in einer OW auch eher schlimmer als besser werden - auch wenn noch nicht klar ist, wie offen die Welt wirklich sein. Und da habe ich nach dem Hype wohl doch etwas zu viel erwartet.
 
Sieht aus wie die Verschmelzung von BB und Souls, hab richtig bock drauf.^^
 
Hab bisher nur Sekiro gespielt und bloodborne und Dark Souls 1 abgebrochen. Die sind mir einfach zu trist und düster.
Elden Ring scheint da an der Grenze zu tänzeln. Ziemlich düster aber mit Lichtblicken. Ich hoffe einfach dass es mich nicht komplett abstößt. Brauche in Games immer nen Save Haven, einen Ort an dem ich gerne bin und die Atmosphäre genieße wie im Urlaub. Das ging in Ashina gut.

Bin aber überzeugt, dass dieses Spiel Zucker wird. Was mir wichtig wäre, ist bloß: Es darf nicht wieder soviel Dynamik einbüßen bei der Beweglichkeit des Charakters. Sekiro hat ja extreme Bewegungsfreiheit gehabt dank Springen, Rennen und Haken und ich brauche keinen behäbigen Ritter mit Langschwert mehr.
 
Eben mal reingeschaut. Gefällt mir persönlich sehr gut :) auch das Gegner-Design überzeugt.
aber sollte das Spiel tatsächlich Jan22 rauskommen, kann ich leider DayOne nicht dabei sein, da da Prüfungen anstehen...frühestens mitte Feb, mal schauen. :(
 
sch… auf die Grafik, visuell waren die From Software Games noch nie die großen Reisser… richtig beeindruckende Optik, dann hätte es Pc only sein müssen
 
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