PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Mal zwei Angebote für :xbox: und :steam: -20%

Resident Evil Village als Standard Edition für 54,99 Euro
Resident Evil Village – Deluxe Edition für 63,99 Euro

Glaub RE Village hat den Benutzer unfreundlichsten Fotomodus aller Zeiten. Nahezu alle Funktionen sind so eingestellt wie Capcom das gerne hätte, wie Unschärfe ist immer Ein, Helligkeit, Chroma, Blooming alles voreingestellt, aber nicht auf neutral und man muss bei jedem neuen Bild alles neu anpassen.

Zoomen geht nur über einen Schieberegler, Kamera kann nicht frei bewegt werden, immer nur starr an einem Fleck. Es geht nur nach links und rechts drehen :(

Aber das beste ist das ©️Capcom.Co.,LTD.2021 ALL RIGHTS RESERVED Logo auf jedem Foto xD … die haben sie nicht mehr alle. Kannst so in die Tonnen drücken den Fotomode.

Von dem, was ich bislang gesehen habe, scheint ja die deutsche Syncro extrem shitty zu sein, ist es auf englisch eventuell etwas stimmungsvoller? Hat da schon jemand verglichen?

Habe das Game jetzt ausprobiert und gleich auf schwer angefangen. Ich finde das Game sehr frustrierend. Das Zielen ist einfach eine Quall, die Gegner laufen nach ein paar Kopfschüssen immer noch weiter und man hat keinen Platz zum ausweichen.
Eigentlich kann nochmal vor vorne beginnen, weil ich gestorben bin und der Speicherpunkt so gesetzt ist, das ich kaum mehr Energie habe, aber das grüne Kraut zum heilen auch nicht im Inventar habe, was der Gegner vorher verloren hat.

Habe das Game jetzt ausprobiert und gleich auf schwer angefangen. Ich finde das Game sehr frustrierend. Das Zielen ist einfach eine Quall, die Gegner laufen nach ein paar Kopfschüssen immer noch weiter und man hat keinen Platz zum ausweichen.
Eigentlich kann nochmal vor vorne beginnen, weil ich gestorben bin und der Speicherpunkt so gesetzt ist, das ich kaum mehr Energie habe, aber das grüne Kraut zum heilen auch nicht im Inventar habe, was der Gegner vorher verloren hat.
Diesmal auf "normal"?

Kannst den Schwierigkeitsgrad ändern wenn du gerade gestorben bist …

Richtig scheisse die Szene auf schwer, meinst bestimmt da wo man überleben muss, alles enge Gänge und kaum Muni/Energie hat im Dorf.

Zurück
Top Bottom