Champions League u. Europa League

Ich war nie Profisportler, aber aus meiner Sicht:

Ich würde es als Spieler von Bayern irgendwie Kacke sehen, immer gesetzt Meister von einer „höchsten“ Liga mit Gegner zugeworfen zu werden, die zwischen Kanonenfutter und „hey die könnten uns mal 20-30 Min fordern“ schwanken.

Jippie ich bin Meister.

Ja, hört sich wirklich nach Sofa Fan und weniger nach Profi Sportler an.
Den auch wen Bayern sehr souverän die letzten Jahre die Meisterschaft geholt hat, war jede einzelne hart erarbeitet und ein Kraftakt.

Die nimmt man nicht so nebenbei mit und feiert sie mit nem abfälligen Jipie ...

wobei eine bundesliga ohne bayern, dortmund & lepzig wahrscheinlich tatsächlich so spannend wäre wie lange nicht mehr

Ja und so uninteressant wie lange nicht mehr
 
Ja, hört sich wirklich nach Sofa Fan und weniger nach Profi Sportler an.
Den auch wen Bayern sehr souverän die letzten Jahre die Meisterschaft geholt hat, war jede einzelne hart erarbeitet und ein Kraftakt.

Die nimmt man nicht so nebenbei mit und feiert sie mit nem abfälligen Jipie ...



Ja und so uninteressant wie lange nicht mehr

this. Ich schaue mir immer noch jedes Spiele gerne an, vor allem diese Saison gibt es einige Vereine die auch gegen den BVB oder Bayern was holen können.
 
wow, sieht aus als wurde mourinho gerade eben gefeuert. ich frage mich, ob der grund eine eventuelle opposition zur super league war.
 
Ja, hört sich wirklich nach Sofa Fan und weniger nach Profi Sportler an.

Grob:

Mein persönlicher Sport war nie Fußball, ist halt einfach Eis-/Skaterhockey. Und da hab ich die Spielererfahrungen.

Fußball war ich seit Kindheit mit meinem Vater im Stadion in der Rosenau beim FCA, obwohl mein Vater eigentlich 60er ist.
 
Ich halte das ganze ja noch für Säbelrasseln und strategischen Angriff gegen die Uefa (und Fifa) und glaube nicht an die Superleague.