Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ja dürfte RB nicht gefallen, da sie sich noch etwas besser wie in Bahrain gesehen haben auf dieser Strecke.
Und jetzt hat jeder noch ihren unterboden gestern gesehen was sie so geheim halten wollten :coolface:
 
HAM ein Gott
Für PER freut es mich. Er hat noch eine tolle Saison vor sich.
VER endlich mal mit einem gleichwertigen Teammate
McLaren stark wie bisher
Ferrari zwischen Genie und Wahnsinn
Bei BOT ist der Wurm drinnen
 
Das könnten nen mega rennen werden morgen. Wer tippt auf einen Startunfall :D
 
Toto garnicht erfreut über die BOT performance, wie gesagt ist HAM jetzt auf sich allein gestellt dadurch.
Red Bull hat da definitiv einen Vorteil mit zwei Autos morgen der Strategie. Zumal Perez im Rennen meist stark ist.

Aber gut, sonst hatte Red Bull immer genau das Problem. Verstappen hatte oft genug den Kampf gegen 2 Mercedes.
 
Zurück
Top Bottom