Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

The Initiative hat sechs weitere, neue und namhafte Neueinstellungen zu verzeichnen
  • Kurt Kupser, Artist (EA]
  • Robert Shannon, Narrative Designer (The Coalition)
  • Joseph Than, Producer (Blizzard & Obsidian)
  • Eric Fruchter, Engine Engineer (Sony Immersive Musik Studio)
  • Andrew Bair, Lead UI Programmer (Gearbox)
  • Adam McDonald, Level Designer (Moon Studios, The Coalition, Next Level Games, EA)
 
Sollten sich lieber Leute schnappen vom ehemaligen Sony Japan Studio. Und unter anderem Namen Gravity Rush 3 machen lassen. Mir egal auf welcher Plattform oder wie es heißt, ich will es einfach nur haben. :mad:
 

Mehrere potenzielle Käufer, die an Square Enix-Berichten interessiert sind haben Gerüchten zufolge ihre Angebote abgegebenen - Microsoft auch!



 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft sollte den Preis für Square-Enix so dermaßen hochtreiben, dass Sony sich daran verhebt. Sollte Square-Enix an MS gehen oder auch nur eine irgendwie geartete Dauerkooperation aufgrund einer Beteiligung zustandekommen, dann ist Sony geliefert. Ich hoffe MS versteht diese besondere Situation bei S-E und zeigt hier keine Gnade gegenüber Sony.
Stellt euch mal vor, was bei REEE oder Neogaf abgehen wird, sollte MS hier in irgendeiner Weise erfolgreich sein :goodwork:
 
Microsoft sollte den Preis für Square-Enix so dermaßen hochtreiben, dass Sony sich daran verhebt. Sollte Square-Enix an MS gehen oder auch nur eine irgendwie geartete Dauerkooperation aufgrund einer Beteiligung zustandekommen, dann ist Sony geliefert. Ich hoffe MS versteht diese besondere Situation bei S-E und zeigt hier keine Gnade gegenüber Sony.
Stellt euch mal vor, was bei REEE oder Neogaf abgehen wird, sollte MS hier in irgendeiner Weise erfolgreich sein :goodwork:
Wie sehr muss man eigentlich ein fanatisch, verblendeter MS Fanboy sein, um sowas toll finden zu können. Spricht Bände.
 
Wie sehr muss man eigentlich ein fanatisch, verblendeter MS Fanboy sein, um sowas toll finden zu können. Spricht Bände.
Ich finde den Beitrag jetzt auch nicht ok, aber passt doch zum Gesamtbild. Wie oft wurde MS hier schon eine Niederlage bzw Geschäftsaufgabe gewünscht. Abgesehen vom sonstigen elitären Schwachsinn über fehlende Spielkultur und Co
 
Square hat viele Fans auf allen Plattformen, mit Spielen aus West und Ost. Ich würde mir wünschen, dass sie unabhängig bleiben. Aber: Sie machen teure Spiele. Ob das immer so nachhaltig ist, weiß ich nicht. Bisher federn sie sich viel mit Deals ab gegen die steigenden Produktionskosten.

Denke SEGA ist für Microsoft der wesentlich bessere und sinnvollere Partner aus Japan auf lange Sicht, auch wegen der Strategie-Sparte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft sollte den Preis für Square-Enix so dermaßen hochtreiben, dass Sony sich daran verhebt. Sollte Square-Enix an MS gehen oder auch nur eine irgendwie geartete Dauerkooperation aufgrund einer Beteiligung zustandekommen, dann ist Sony geliefert. Ich hoffe MS versteht diese besondere Situation bei S-E und zeigt hier keine Gnade gegenüber Sony.
Stellt euch mal vor, was bei REEE oder Neogaf abgehen wird, sollte MS hier in irgendeiner Weise erfolgreich sein :goodwork:

Tut ja schon fast weh beim lesen sorry, wie kann man sich nur so stark mit einer Plastikkiste identifizieren.
 
Würde mir auch SE auf der XBox wünschen. Von mir auch aus kaufen. Die Spiele kann man ja dann zukünftig auf der Switch mit dem Gamepass spielen. :banderas:


Ich habe lieber ein unhabhängiges SE bzw. sollen Sie weiterhin Multi bleiben, mich stören schon Sonys Timed Exclusives derzeit (FF7R + FF16)
 
Zurück
Top Bottom