Wenn ihr ein Remaster oder Remake eines Spiels in Auftrag geben dürftet...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MGS hatte ein Remake. Twin Snakes, auch heute noch recht gut spielbar.
Ich fand Twin Snakes ziemlich gut aber war es nicht so das es grundsätzlich nicht so beliebt war?

Ansonsten würde ich mich enorm über Baldurs Gate Dark Alliance 1&2 freuen. Das was da als inoffizieller Nachfolger kommt zählt absolut nicht. Auch über die guten Herr der Ringe spiele wie Rückkehr des Königs oder Third Age würde ich mich freuen aber da ist selbst nen einfach rerelease schon enorm unwahrscheinlich.

Take two arbeitet scheinbar an noch unangekündigten remakes/remaster

Bitte lasst es Max Payne sein, am besten als triologie, 1&2 vollstandig remaked und teil drei reicht remastered :D

Ich hätte gerne ein Remake von Sonic Adventure.
Das Spiel ist mein klarer Favorit der Reihe und ich spiele es bis heute immer noch mindestens 1 mal im Jahr sehr gerne durch.
Ein bisschen Grafik, Kamera und Steuerung tunen - das würde mir schon vollkommen reichen.

Ein NewGen Max Payne wäre wirklich richtig geil! Die Erzä́hlweise und Spilmeschanik waren Wegweiser, die heute noch funktionieren. Damals mit der Geforce 3 irgendwas in 1600x1200 Max Out! Optisch/Performance technisch um Lichtjahre besser wie alle Konsolen Versionen zusammen! :banderas:

edit
Sonic wahr zudem ein wirkliches Grafik Highlight in seiner Zeit!

Habe ich hier glaub schon mal geschrieben, wiederhole mich aber gerne.

Die ursprüngliche GTA 3D Trilogy oder GTA2 (egal ob 2D oder 3D Re-Imagine). Sofort.

Zurück
Top Bottom