Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte richtig Bock auf ein vollwertiges Remake von Chrono Trigger. ?
Da ich ein wichtiger Influencer bin und Square-Enix bereits "Seiken Densetsu 3" von meiner Liste abgehakt hat, setze ich jetzt Super Metroid stattdessen auf die "hat ein Remake zu erhalten"-Liste.![]()
![]()
![]()
Beim sinnlos in YT, über ein paar alte Perlen gestolpert! Die diese Generation ja leider nicht berücksichtig wurden. Die Videos machen richtig heiß! Finde man sollte einige IPs, echt mal wieder in Hochglanz neuauflegen@ NewGen.
Majoras Mask remake mit einem Grafikstil wie das neue God of War![]()
Du musst es ja nicht spielen. Einfach das Original beilegen und gegen ein remake wäre nichts einzuwendenBitte nicht. Wenn ich gerade sehe was die aus den Manas gemacht haben, kann man nur hoffen dass die Chrono nicht auch noch schänden. Das ist eh zeitlos, perfekt und braucht kein verschlimmbessertes Remake.
Du musst es ja nicht spielen. Einfach das Original beilegen und gegen ein remake wäre nichts einzuwenden![]()
Ich persönlich mochte auch die beiden remakes von Seiken Densetsu 1+2. Dennoch bleiben Qualität und Charme der Originale unerreichtWenns gut gemacht ist nicht. Wenns wie Trials of Mana nicht über die Qualität eines f2p Handy-Spiels hinauskommt, brauch ich das echt nicht.
Wenns gut gemacht ist nicht. Wenns wie Trials of Mana nicht über die Qualität eines f2p Handy-Spiels hinauskommt, brauch ich das echt nicht.
Ich persönlich mochte auch die beiden remakes von Seiken Densetsu 1+2. Dennoch bleiben Qualität und Charme der Originale unerreicht![]()
Wir reden beide von Adventures of Mana und nicht von Sword of Mana, ja?Das Remake von SD1 aka Final Fantasy Adventure aka Mystic Quest fand ich persönlich richtig Klasse. Das lag aber vor allem daran, weil das mal abgesehen von der Grafik quasi 1:1 wie das Original war und lediglich Steuerung und Menüs sinnvoll verbessert wurden statt alles zu verschlimmbessern.