Wenn ihr ein Remaster oder Remake eines Spiels in Auftrag geben dürftet...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit der Remake Ankündigung zu Trials of Mana (bisschen mehr als ein Monat noch, Demo machte Lust auf mehr) dachte ich mir aus Kindheitsgründen wie geil ein Remake zu Breath of Fire 2 wäre.

Ich weiß, wird nie passieren.

Da ich ein wichtiger Influencer bin und Square-Enix bereits "Seiken Densetsu 3" von meiner Liste abgehakt hat, setze ich jetzt Super Metroid stattdessen auf die "hat ein Remake zu erhalten"-Liste. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wozu?
Super Metroid ist doch bis heute fast annähernd perfekt.:lick:
Klar ein Remaster der das Spiel in HD und 16:9 wiedergibt hätte schon was, aber bei einem Remake ist die Gefahr das das Speil schlechter ist als vorher einfach zu groß.
Metroid 5 muss aber langsam mal her :scan:

Beim sinnlos in YT, über ein paar alte Perlen gestolpert! Die diese Generation ja leider nicht berücksichtig wurden. Die Videos machen richtig heiß! Finde man sollte einige IPs, echt mal wieder in Hochglanz neuauflegen@ NewGen.

Eine Neuauflage von Deadspace.....Wenn die Leistung der CPU und GPU sowie die Fähigkeiten für den Sound der nächsten Konsolen auf diese engen Gänge losgefeuert wird :banderas:

Glaube das wissen wir beide, es wäre nahe des Fotorealismus! Wenn das Setting daihn gewählt würde. Hier und da noch RT............ . :lick::banderas:

Majoras Mask remake mit einem Grafikstil wie das neue God of War :typer:

Bitte nicht. Wenn ich gerade sehe was die aus den Manas gemacht haben, kann man nur hoffen dass die Chrono nicht auch noch schänden. Das ist eh zeitlos, perfekt und braucht kein verschlimmbessertes Remake.
Du musst es ja nicht spielen. Einfach das Original beilegen und gegen ein remake wäre nichts einzuwenden :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenns gut gemacht ist nicht. Wenns wie Trials of Mana nicht über die Qualität eines f2p Handy-Spiels hinauskommt, brauch ich das echt nicht.
Ich persönlich mochte auch die beiden remakes von Seiken Densetsu 1+2. Dennoch bleiben Qualität und Charme der Originale unerreicht :-)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich persönlich mochte auch die beiden remakes von Seiken Densetsu 1+2. Dennoch bleiben Qualität und Charme der Originale unerreicht :)

Das Remake von SD1 aka Final Fantasy Adventure aka Mystic Quest fand ich persönlich richtig Klasse. Das lag aber vor allem daran, weil das mal abgesehen von der Grafik quasi 1:1 wie das Original war und lediglich Steuerung und Menüs sinnvoll verbessert wurden statt alles zu verschlimmbessern.

Das Remake von SD1 aka Final Fantasy Adventure aka Mystic Quest fand ich persönlich richtig Klasse. Das lag aber vor allem daran, weil das mal abgesehen von der Grafik quasi 1:1 wie das Original war und lediglich Steuerung und Menüs sinnvoll verbessert wurden statt alles zu verschlimmbessern.
Wir reden beide von Adventures of Mana und nicht von Sword of Mana, ja? :-)

Zurück
Top Bottom