PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, da ist schon was dran. Aber ich halte Glücksspiele wo man Geld für zahlen muss für ziemlich gefährlich.

Nur sind Lootboxen nicht wirklich Glücksspiele. Glücksspiele sind gefährlich, weil sie suggerieren, dass man den Einsatz vervielfachen kann. Bei Lootboxen weiß jeder, dass er nur ingame Items bekommt und das Geld verloren ist.
 

Geht um Tränen - Harte Schmerzen - Extreme Nervenzusammenbrüche - Sehr sehr viel Salz - Schlimme Dunkle Gedanken und vieles mehr in der Playstation Gamer Gemeinde

Harter Stoff - Der stark abschreckend wirkt - Sollte zur Prävention insbesondere bei Eltern, Oma und Opa eingesetzt werden - Die müssen wissen was sie mit einem Geschenk anrichten können.
 
Eine Art Aufklärungsvideo

Halo gets ported to PC
Xbox Fans: Welcome brothers

PlayStation games get ported to PC
PlayStation Fans: I’ve never felt so oppressed in my entire life

:coolface:


Geht um Tränen - Harte Schmerzen - Extreme Nervenzusammenbrüche - Sehr sehr viel Salz - Schlimme Dunkle Gedanken und vieles mehr in der Playstation Gamer Gemeinde

Harter Stoff - Der stark abschreckend wirkt - Sollte zur Prävention insbesondere bei Eltern, Oma und Opa eingesetzt werden - Die müssen wissen was sie mit einem Geschenk anrichten können.

und dass die Salty Boys nicht verstehen können, wie man mehr Profit erwirtschaften möchte indem man seine Spiele auf der weltgrößten Spieleplattform ever, dem PC, veröffentlicht. (weiter hinten im Video)
 
Zuletzt bearbeitet:

„Kein Spiel, außer vielleicht Spiderman, das wirklich geil ist“​

Laut Marcel Eris fehlen der Sony-Konsole derzeit schlicht und ergreifend noch die Exklusivtitel, die einen Kauf rechtfertigen würden. Es gebe „kein Spiel, außer vielleicht Spiderman, das wirklich geil ist“, weshalb sich der Kauf derzeit nicht lohnen würde.

Begeistert ist der Streamer bis jetzt aber scheinbar auch nicht von dem beilegenden und neu entwickelten DualSense-Controller. Er bezeichnete diesen als „auf Dauer unbequem“, außerdem liege er nicht sonderlich gut „in der Hand“.

:boogie:
 
Ach ja der salty vorzeige Assi MontanaBlack :p Ist das nicht der, der noch immer leicht angepisst ist, weil er ale super krasser ober Streamer von Sony keine Konsole für lau bekommen hat? Und vorallem was regt er sich eigentlich auf? Er spielt eh nur Fifa und COD...das wars
 
Ach ja der salty vorzeige Assi MontanaBlack :p Ist das nicht der, der noch immer leicht angepisst ist, weil er ale super krasser ober Streamer von Sony keine Konsole für lau bekommen hat? Und vorallem was regt er sich eigentlich auf? Er spielt eh nur Fifa und COD...das wars
Seine Meinung kundtun ist also gleich sich aufregen? Wieder was gelernt hier.
Ich mag diese Flachzange auch nicht, doch in dem Artikel hat er einfach ganz sachlich seine Meinung geäußert. :nix:
Aber da es ja etwas gegen Sony ist, darf er das scheinbar nicht. :fp:
 
Wenn man sich seine Leaks so anschaut, naja ich weiß nicht:
unknown2njbh.png

screenshot_20210305-24ek1t.png

Sieht eher so aus, als würde er einfach mal was an die Wand werfen und schauen was kleben bleibt.
 
Seine Meinung kundtun ist also gleich sich aufregen? Wieder was gelernt hier.
Ich mag diese Flachzange auch nicht, doch in dem Artikel hat er einfach ganz sachlich seine Meinung geäußert. :nix:
Aber da es ja etwas gegen Sony ist, darf er das scheinbar nicht. :fp:

Seine Meinungen äußern kann jeder doch die Meinung von Herrn super Monte ist sehr voreingenommen...dem Herrn ist nicht nur einmal eine salty Träne gekullert weil er halt keine Konsole von Sony bekommen hat. Vorallem kritisiert er den Controller, denn er aber vor kurzem noch als besten Playstation Controller abgefeiert hat. Sorry ihn kann man halt nicht ernst nehmen. In 2-3 Wochen ist die PS wieder die tollste Konsole der welt für ihn.....der ändert halt seine Meinungen je nach Tagezeit.
 
GoT und Bloodborne :banderas:

Ufff... das würde für schwere Depressionen sorgen, wenn sich das bewahrheitet. xD xD xD :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

ich denke zumindest Bloodborne und GoT sind ein definitiver lock.


oh btw:



giphy.gif
 
Ich habe eine Vorahnung, dass das Game einen Shitstorm ernten wird. Zuerst bauen sie diverse unpassende Elemente in das Game ein, um ein politisches Statement gegen Rowling und sowieso alle bösen Menschen zu setzen. Und am Schluss sind alles transphobe Sexisten, die sich über die unpassenden Elemente oder das Game an sich beschweren. :boogie:
Die ganze Thematik erinnert mich immer wieder an das hier :coolface:

dad.png
 

„Kein Spiel, außer vielleicht Spiderman, das wirklich geil ist“​

Laut Marcel Eris fehlen der Sony-Konsole derzeit schlicht und ergreifend noch die Exklusivtitel, die einen Kauf rechtfertigen würden. Es gebe „kein Spiel, außer vielleicht Spiderman, das wirklich geil ist“, weshalb sich der Kauf derzeit nicht lohnen würde.

Begeistert ist der Streamer bis jetzt aber scheinbar auch nicht von dem beilegenden und neu entwickelten DualSense-Controller. Er bezeichnete diesen als „auf Dauer unbequem“, außerdem liege er nicht sonderlich gut „in der Hand“.

:boogie:
Danke, dass du die wesentlichen Aussagen zusammengefasst hast. So kann man es sich sparen, diesen Click-Bait-Mist anzuklicken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom