PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast den Punkt, den ich bringen wollte, nicht so ganz verstanden :)
Ich stimme dir zu, dass Nintendo-Collections insb. bei Mario und Zelda durchaus eine gute Sache sind. Aber man sollte es vielleicht verdammt nochmal besser machen als Nintendo :hmm:
 
Du hast den Punkt, den ich bringen wollte, nicht so ganz verstanden :)
Ich stimme dir zu, dass Nintendo-Collections insb. bei Mario und Zelda durchaus eine gute Sache sind. Aber man sollte es vielleicht verdammt nochmal besser machen als Nintendo :hmm:

Besser machen kann man es auf jeden Fall, aber ich bin momentan noch in der Phase: Erstmal besser so, als garnicht.
Selbstverständlich wäre mir ein Port mit mehr Aufwand wie zB. bei DS auf der PS5 auch lieber.
 
Ratchet & Clank - Gratis für alle PlayStation-Besitzer im PlayStationStore, ebend geladen :goodwork:

thx für das geschenk (aufgrund der harten corona-zeit) @Insomniac-entwickler/sony.
thumb-1920-11821.jpg

375618-ratchet-clank-playstation-4-front-cover.jpg
 
Besser machen kann man es auf jeden Fall, aber ich bin momentan noch in der Phase: Erstmal besser so, als garnicht.
Selbstverständlich wäre mir ein Port mit mehr Aufwand wie zB. bei DS auf der PS5 auch lieber.
Ja bei Nintendo kann man schon froh sein das es überhaupt kommt.
Bei dem Aufwand kann man danach meckern.
 
Sony Spiele sind halt meist von der Aufmachung her sehr ambitioniert. Aber man sieht ja schon daran, wie Sonlys heutzutage über Uncharted 1-3 reden, dass die Spiele nach 10 Jahren keiner mehr wirklich gut findet. Dabei sollten das ja mal Meisterwerke sein.

God of War ist finde ich die große ausnahme, es ist ein gutes ARPG und wird sicher auch noch in 10 Jahren spielenswert bleiben.

Hmm weis ja nicht ob ich eine Ausnahme bin, aber ich finde dass Spiele wie Crash Bandicoot, die R&C Trilogie, Shadow of the Colossus, UC2, Heavy Rain oder TLOU durchaus heute auch noch Spaß machen und Elemente vermitteln, die man in anderen Games vergeblich sucht. Grafisch wirken sie teilweise natürlich altbacken, aber darum Spiele ich die Games ja auch nicht. Ich hätte jetzt hier bzgl. dieser und einiger andere Games von Sony im Forum auch nix anderes gelesen aber du scheinst da ja mehr den Durchblick zu haben :nix:
 
Sony Spiele sind halt meist von der Aufmachung her sehr ambitioniert. Aber man sieht ja schon daran, wie Sonlys heutzutage über Uncharted 1-3 reden, dass die Spiele nach 10 Jahren keiner mehr wirklich gut findet. Dabei sollten das ja mal Meisterwerke sein.

God of War ist finde ich die große ausnahme, es ist ein gutes ARPG und wird sicher auch noch in 10 Jahren spielenswert bleiben.
Ist es irgendwie gerade in einfach mal so Sachen zu behaupten?
 
Sony verschenkt nun schon ihre alten Spiele? :hmmm:

Warum auch nicht? Das ist ne Aktion wegen dem ganzen Corona Zeug, da ist es jetzt kein weltuntergang wenn man mal ein altes Game gratis bekommt. Ist ja nicht so das man ein exklusiv Neuerscheinung direkt day One in irgend einer Form verramscht.
 
Ratchet und Clank hätte man vor ein paar Wochen verschenken sollen, jetzt müssen die Kinder bald alle wieder in die Schule und haben kaum noch Zeit dafür. Vermutlich also eher Werbung, damit die Kiddies ganz heiß auf den PS5 Nachfolger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es irgendwie gerade in einfach mal so Sachen zu behaupten?
Auf jedenfall wahrer als die PS5 das meistgehypte Produkt 2020 zu nennen.


Ratched und Clank hätte man vor ein paar Wochen verschenken sollen, jetzt müssen die Kinder bald alle wieder in die Schule und haben kaum noch Zeit dafür. Vermutlich also eher Werbung, damit die Kiddies ganz heiß auf den PS5 Nachfolger werden.
Zumal man Ratchet und Clank schon vor einiger Zeit im PS+ bekommen hat, wenn ich mich recht erinnere.
 
Ratched und Clank hätte man vor ein paar Wochen verschenken sollen, jetzt müssen die Kinder bald alle wieder in die Schule und haben kaum noch Zeit dafür.

In der wenigen Zeit greifen die dann eben doch eher zu Mario. 2. Wahl wie R&C zocken selbst Kinder nur, wenn sie echt zu viel Zeit und Langeweile haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom