Serie Amazon Prime Video

Waaas?
Staffel 5 war mal wieder richtig gut und rückte endlich das Sonnensystem in den Mittelpunkt. Dann auch wieder 3 getrennte Handlungsbögen, die jeder für sich schon genial ist und die dann in einem fulminanten Finale aufeinandertreffen.

Mit einem genialen Innaros als Antagonisten.

Nach der eher schwachen und langweiligen 4 Staffel ging die Kurve wieder Steil nach oben. Würde sogar sagen, fast die beste Staffel bisher.

Sorry aber ich frage mich was du gesehen hast. Du hast schlicht keine Ahnung

what? schwache und langweilige 4te Staffel? Ich fand die super und bis jetzt um einiges besser als die fünfte Staffel, die sich doch etwas zieht. Aber bin erst bei Folge 3. Was aber nicht heißen soll das ich Staffel 5 bis jetzt "schwach" finde, nur war Staffel 4 einfach besser meiner Meinung nach.
 
what? schwache und langweilige 4te Staffel? Ich fand die super und bis jetzt um einiges besser als die fünfte Staffel, die sich doch etwas zieht. Aber bin erst bei Folge 3. Was aber nicht heißen soll das ich Staffel 5 bis jetzt "schwach" finde, nur war Staffel 4 einfach besser meiner Meinung nach.

Naja, die 4 Staffel bricht halt mit quasi allem was expansen für mich groß und besonders macht ...

Nur ein Erzählstrang am selben Ort, dem exoplaneten mit vorhersehbaren Entwicklung ab folge 1. War für mich ein Rückfall in die Serienproduktionen der 90iger.
 
Leider haben die Produzenten sehr viele Figuren weggelassen bzw deren Handlung extrem vereinfacht.
Ließ die Bücher @ChoosenOne. Im Buch ist die halbe Handlung im Weltraum.
 
warum das denn? Läuft es nicht gut, oder sind die Bücher abgeschlossen?

Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Serie zu teuer geworden und man hat daher keine weiteren Staffeln mehr bestellt.
Meine Befürchtung ist ja jetzt, das sie sogar probieren die letzten 4 Bücher iwie in eine Staffel zu quetschen um das ding abzuschließen.
 
Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Serie zu teuer geworden und man hat daher keine weiteren Staffeln mehr bestellt.
Meine Befürchtung ist ja jetzt, das sie sogar probieren die letzten 4 Bücher iwie in eine Staffel zu quetschen um das ding abzuschließen.

also GoT Reloaded :fp:
Zu teuer....aber Hauptsache irgendwelche schwachsinnigen B-Movies oder Crapserien produzieren :ugly:
 
Ja, ist ne verdamte Schande.
Aber vielleicht wirds ja doch noch ne gute letzte Staffel, die den Inaros Arc zuende bringt.
Ich habe mir aber von Buchkennern sagen lassen, das danach noch verdammt krasse Sachen passieren, die wir wohl nie sehen werden ...
 
Season 6 wird nicht nur Buch 6, sondern auch Figuren und Handlungen aus Buch 7 und 8 verarbeiten.
An sich geht das. Buch 6 beschreibt neben Inaros halt auch die Auswirkungen von Season 5. Das Buch hat auch statt 4-5 PoV Figuren stolze 14 PoV Sichten. Ich muss jetzt in Season 6 nicht unbedingt erneut Pax sehen.
 
Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Serie zu teuer geworden und man hat daher keine weiteren Staffeln mehr bestellt.
Meine Befürchtung ist ja jetzt, das sie sogar probieren die letzten 4 Bücher iwie in eine Staffel zu quetschen um das ding abzuschließen.
dann brauch ich die Serie erst gar nicht anfangen. Guter Hinweis 👍
 
Schon beängstigend, was in manchen Menschen vorgeht. Hersteller/Anbieter möchte ich heute im Grunde auch nicht sein.

Neue Serien & Staffeln im März auf Prime

  • Invincible – Staffel 1 ab 26.03.
    Making Their Mark – Staffel 1 ab 12.03.
    La Templanza – Staffel 1 ab 26.03.
    The Magicians – Staffel 5 ab 26.03.
    Hoodie – Staffel 1 ab 11.03.

Neue Filme im März auf Prime

  • Der Prinz aus Zamunda 2 ab 05.03.
    Five Feet Apart ab 01.03.
    Yesterday ab 08.03.
    Legacy of Lies ab 27.03.
    Guns Akimbo ab 25.03.
    Archive ab 18.03.
    The Current War ab 23.03.
    The Night Clerk ab 05.03.
    The Art of Self-Defense ab 04.03.
    Cold Feet ab 12.03.
    Ghosts of War ab 12.03.
    Filles Du Soleil, Les ab 10.03.
    Red Penguins ab 06.03.
    Jumanji: Welcome To The Jungle ab 19.03.
    Fifty Shades of Grey ab 09.03.
    The Theory of Everything ab 04.03.
    Papillon ab 27.03.
    The Goldfish ab 26.03.
    Everest ab 31.03.
    Sicario ab 15.03.
    Fantastic Four (2005) ab 17.03.
    Fantastic Four (2015) ab 21.03.
    Fantastic Four Rise of The Silver Surfer ab 17.03.
    Pain & Gain ab 12.03.
    Jugend Ohne Gott ab 14.03.
    Endless Love ab 18.03.
    Horns ab 03.03.
    Prisoners ab 20.03.
    Whiskey Tango Foxtrot ab 17.03.
    Brokeback Mountain ab 07.03.
    Liebe Zwischen den Meeren ab 26.03.
    Plötzlich Papa ab 07.03.
    Love, Wedding, Marriage ab 02.03.
    Rampage: President Down ab 21.03.
    Spinning Man ab 05.03.
    Hugo ab 11.03.
    Freelancers ab 20.03.
    Resident Evil: Vendetta ab 14.03.
    Being John Malkovich ab 22.03.
    Stand By Me ab 02.03.
    Harold & Kumar ab 21.03.
    Alexander ab 20.03
 
Über die Sinnhaftigkeit von einem Teil 2 nach 33 Jahren kann man sprechen, aber da ich ein Fan von Teil 1 bin, werde ich mir mit Sicherheit morgen mal den Prinz aus Zamunda Teil 2 anschauen, den es ab Morgen bei Prime exklusiv geben wird.
 
Der März bei Prime ist leider wie bei netlix sehr schwach. Klar, es kann nicht jeden Monat Hochkaliber geben, aber diesbzgl. haben beide Seiten seit längerem quasi nix zu bieten. Hauptsache Quantität.

Ok, Prisoners oder Sicario sind natürlich klasse, aber das kennt auch schon "jeder".

Die 1€-Leih-Deals bei Prime sind aber schon ganz nett. Da findet man meist etwas, was Klasse und man noch nicht gesehen hat.
 
habe jetzt drei Anläufe bei The Dead don't Die genommen, irtgendwie jedesmal eingepennt... hmm, dabei Klang der Cast so vielversprechend

aktuell habe ich heute morgen im Zug Code Ava angefangen, macht nen sehr guten Eindruck

von den Märzfilmen bin ich auf Guns Akimbo gespannt, wollte den eigentlich im Kino damals schauen
 
Zurück
Top Bottom