PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Belegt ja nochmals deutlich, dass die Sonys am wenigsten zu spielen haben. Sie müssen ihre wohl sehr trostlose Zeit hier verbringen.
Damals in der Schule nannte man mich den Kitzler. Weißt Du auch warum? Weil es mir in jeder Sportstunde durch intensive Konzentration gelang noch etwas mehr Leistung aus meinem Körper herauszukitzeln. Dieses Prinzip habe ich später auf das Gaming übertragen. Auch hier habe ich gelernt alles aus einem Game herauszuholen und es intensiv auszukosten wodurch es mir so gut wie nie langweilig wird. Selbst von einer einfachen Demo kann ich monatelang zehren ohne dass ich ihrer überdrüssig werde. Weil ich immer etwas neues entdecke. Trostlosigkeit ist mir daher fremd, zumal im Gegensatz zu Xbox und Switch sehr wohl viele hochwertige Spiele regelmäßig für Playstation erscheinen, sodass ich eigentlich eher das Problem habe, kaum noch hinterherzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals in der Schule nannte man mich den Kitzler. Weißt Du auch warum? Weil es mir in jeder Sportstunde durch intensive Konzentration gelang noch etwas mehr Leistung aus meinem Körper herauszukitzeln. Dieses Prinzip habe ich später auf das Gaming übertragen. Auch hier habe ich gelernt alles aus einem Game herauszuholen und es intensiv auszukosten wodurch es mir so gut wie nie langweilig wird. Selbst von einer einfachen Demo kann ich monatelang zehren ohne dass ich ihrer überdrüssig werde. Weil ich immer etwas neues entdecke. Trostlosigkeit ist mir daher fremd, zumal im Gegensatz zu Xbox und Switch sehr wohl viele hochwertige Spiele regelmäßig für Playstation erscheinen, sodass ich eigentlich eher das Problem habe, kaum noch hinterherzukommen.


Also muss man schon Wahnsinnig sein damit die Sonyeinöde nach mehr aussieht. :hmm:
 
Damals in der Schule nannte man mich den Kitzler. Weißt Du auch warum? Weil es mir in jeder Sportstunde durch intensive Konzentration gelang noch etwas mehr Leistung aus meinem Körper herauszukitzeln. Dieses Prinzip habe ich später auf das Gaming übertragen. Auch hier habe ich gelernt alles aus einem Game herauszuholen und es intensiv auszukosten wodurch es mir so gut wie nie langweilig wird. Selbst von einer einfachen Demo kann ich monatelang zehren ohne dass ich ihrer überdrüssig werde. Weil ich immer etwas neues entdecke. Trostlosigkeit ist mir daher fremd, zumal im Gegensatz zu Xbox und Switch sehr wohl viele hochwertige Spiele regelmäßig für Playstation erscheinen, sodass ich eigentlich eher das Problem habe, kaum noch hinterherzukommen.
Für diese Gabe bewundere ich dich, mein großer Kitzler. Mich dagegen hat schon lange kein Spiel mehr zu jucken gewusst. Wenn du mal irgendwann, und sei es auch nur rein zufällig, auf den Mac-Train zu wechseln gedenkst, und dort, im total unwahrscheinlichen Fall, ein Game für dich sichten solltest, das man im CoOp genießen kann, so lass es mich wissen. Wir könnten uns sodenn gegenseitig kitzeln, mir fehlt schon lange ein Partner dafür :blushed:
 

User-Wertung>>>>>Reviews :banderas:

Unterbewertet halt :)
 

User-Wertung>>>>>Reviews :banderas:

Unterbewertet halt :)

Also das Spiel hat definitiv seine Stärken, bietet aber auch wenig Überraschung, was ich so nach ca. 10 Stunden sagen kann. Für Genre Fans interessant.
 

User-Wertung>>>>>Reviews :banderas:

Unterbewertet halt :)
77% :banderas:
 

User-Wertung>>>>>Reviews :banderas:

Unterbewertet halt :)

Offensichtlich ist BD2 sogar den Hatern völlig egal und irrelevant

:nix:
 
az0gjen_460swp2oek5k.jpg
 

User-Wertung>>>>>Reviews :banderas:

Unterbewertet halt :)

Frag mal Days Gone.
Es wurde um mindestens 15% betrogen...nicht woke genug :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom