Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Alaba hat sich das Denkmal bei Bayern selbst kaputt gemacht und wird nicht in einer Riege landen wie Ribery, Roben, Lahm und Schweini.

Er ist ein scheiss Heuchler bzw. Lügner. Er sucht eine neue Herausforderung und Geld habe keine Rolle gespielt. Wenn das wirklich so gewesen wäre, hätte er wie Thiago im letzten Sommer gehen und dem Verein noch wenigstens eine Ablöse einbringen können. Stattdessen hat er sich einen Raffzahn von Berater geholt, monatelang verhandelt, aber nie selbst die Eier gehabt, klar Stellung zu beziehen.

Seine Kraft liegt in Jesus my ass. Den Verein "erpressen" wollen und dann so eine Nummer während der Corona-Zeit abziehen. Richtige Enttäuschung. Im Fußball gibt es zu 99,99999 % nur noch Söldner.
 
Duselbayern gegen starke Bielefelder gerade noch so zu ein Unentschieden gerettet und auch nur weil man mal wieder den Videoschiri geschmiert hat :kruemel:

Ich sag ja die ganzen Kacksprüche kommen irgendwann zurück :kruemel:
Starke Bielefelder, ja. Haben gut gespielt.
Aber in diesem Spiel hat man eindeutig den Unterschied eines Bayern München zu anderen Klubs wie Dortmund gesehen. Während Bayern sich gegen eine Niederlage gewehrt und noch ein Unentschieden rausgeholt hat, hätten andere Klubs bei einem 0:2 bereits in Fötusstellung auf dem Platz gelegen.
 
Habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung von Dortmund gegen Hoffenheim angeguckt.
Beim Foul an Haaland tritt dieser richtig nach und der Hoffenheimer kann von Glück reden, nicht getroffen worden zu sein.
Hätte ne richtig üble Verletzung geben können.
So etwas geht gar nicht und hätte mindestens mit Gelb für gefährliches Spiel geahndet werden müssen.
Ab 2:08 sieht man es ganz gut in der Wiederholung.

 
Habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung von Dortmund gegen Hoffenheim angeguckt.
Beim Foul an Haaland tritt dieser richtig nach und der Hoffenheimer kann von Glück reden, nicht getroffen worden zu sein.
Hätte ne richtig üble Verletzung geben können.
So etwas geht gar nicht und hätte mindestens mit Gelb für gefährliches Spiel geahndet werden müssen.
Ab 2:08 sieht man es ganz gut in der Wiederholung.


Soll ich dir Mal ein Ribery best of zeigen? Ganz ehrlich deine Postkultur in diesem Thread ist Jenseits jeglichen Verstandes. Einfach nur erbärmlich 😂
 
Soll ich dir Mal ein Ribery best of zeigen? Ganz ehrlich deine Postkultur in diesem Thread ist Jenseits jeglichen Verstandes. Einfach nur erbärmlich 😂
Kannst du gerne machen. :nix:
Ich habe das Spiel nicht gesehen und mir heute erst die Zusammenfassung angeguckt.
Die Szene ist mir halt aufgefallen und hier wurde jedenfalls nicht darüber geschrieben.
Was das jetzt mit meiner Postkultur (was für ein blödes Wort) zu tun haben soll, musst du mir mal verraten. Weil es etwas "gegen" Dortmund ist?
Hätte auch jeder andere Spieler aus einer anderen Mannschaft machen können und ich hätte es gepostet.
 
Kannst du gerne machen. :nix:
Ich habe das Spiel nicht gesehen und mir heute erst die Zusammenfassung angeguckt.
Die Szene ist mir halt aufgefallen und hier wurde jedenfalls nicht darüber geschrieben.
Was das jetzt mit meiner Postkultur (was für ein blödes Wort) zu tun haben soll, musst du mir mal verraten. Weil es etwas "gegen" Dortmund ist?
Hätte auch jeder andere Spieler aus einer anderen Mannschaft machen können und ich hätte es gepostet.

Grundsätzlich brauchen wir nicht über die Hässlichkeit solcher Szenen zu diskutieren und da gibt's auch nichts schön zu reden.

Aber das du dir natürlich immer gerne deine "Rosinen" raus pickst brauche ich dir nicht zu erzählen. Das weißt du schon selbst. Auf Ahnungslos machen überzeugt mich da jetzt nicht wirklich und Ist letztendlich dein Bier. Wollte es einfach Mal rückmelden. Schönen Abend noch.
 

Man kann Schalke einem ja nicht den Rang Ablaufen lassen :nix:

WHAT THE FUCKING FUCK IS FUCKING WRONG WITH YOU?! EINMAL! EONMAL LÄUFT ES GUT UND RUHIG UND IHR HABT NICHTS BESSERES ZUTUN ALS DEN VEREIN WIEDER VON INNEN HERAUS ZU ZERFETZEN !! SEID IHR NOCH GANZ DICH?!
 

Man kann Schalke einem ja nicht den Rang Ablaufen lassen :nix:

WHAT THE FUCKING FUCK IS FUCKING WRONG WITH YOU?! EINMAL! EONMAL LÄUFT ES GUT UND RUHIG UND IHR HABT NICHTS BESSERES ZUTUN ALS DEN VEREIN WIEDER VON INNEN HERAUS ZU ZERFETZEN !! SEID IHR NOCH GANZ DICH?!

Sie wollen mit allen Mitteln den Aufstieg vermeiden.
 

Noch ein Ausfall, diesmal langfristig und wahrscheinlich für den Rest der Saison.

Ziemlich bitter für ihn. Wäre jetzt an der Zeit gewesen sich wieder zu beweisen. Kann mir vorstellen dass man dann getrennte Wege gehen wird. Sehe immer noch Potential in ihm. Hat halt viel und festgespielte Konkurrenz.
 

Noch ein Ausfall, diesmal langfristig und wahrscheinlich für den Rest der Saison.

Ziemlich bitter für ihn. Wäre jetzt an der Zeit gewesen sich wieder zu beweisen. Kann mir vorstellen dass man dann getrennte Wege gehen wird. Sehe immer noch Potential in ihm. Hat halt viel und festgespielte Konkurrenz.

Tolisso war in seiner ersten Saison war Bayern ganz gut. Seit seiner ersten größeren Verletzung war er jedoch entweder immer im Formtief oder wieder verletzt. Gab in den letzten drei Jahren vielleicht vier, fünf gute Spiele von ihm. Jetzt hätte man ihn aktuell mal richtig gut gebrauchen können und dann fällt er auch direkt wieder aus.

So leid es mir tut, aber das macht mit ihm keinen Sinn mehr. Neuhaus kaufen, Tolisso verkaufen - fertig aus.
 
Tolisso war in seiner ersten Saison war Bayern ganz gut. Seit seiner ersten größeren Verletzung war er jedoch entweder immer im Formtief oder wieder verletzt. Gab in den letzten drei Jahren vielleicht vier, fünf gute Spiele von ihm. Jetzt hätte man ihn aktuell mal richtig gut gebrauchen können und dann fällt er auch direkt wieder aus.

So leid es mir tut, aber das macht mit ihm keinen Sinn mehr. Neuhaus kaufen, Tolisso verkaufen - fertig aus.

Ich hätte meinen verlinkten Artikel mal zu Ende lesen sollen. Ein Verkauf könnte eben wegen der Verletzung natürlich schwer werden. Mal abwarten was passiert. Roca konnte sich bislang auch noch nicht als Ersatz beweisen, braucht aber auch mehr Einsätze.
 
Ich hätte meinen verlinkten Artikel mal zu Ende lesen sollen. Ein Verkauf könnte eben wegen der Verletzung natürlich schwer werden. Mal abwarten was passiert. Roca konnte sich bislang auch noch nicht als Ersatz beweisen, braucht aber auch mehr Einsätze.

jopp, letztendlich reden wir hier ja aber eh erstmal "nur" über Spieler aus der zweiten Reihe. Die Stamm-Doppel-Sechs wird jetzt erstmal über Jahre aus Kimmich +Goretzka bestehen. Wenn man dann als Rotationsspieler einen verbesserten Roca, einen aus Nianzou/Dantas und dann eben vielleicht noch Neuhaus hätte, wäre das ja schon mehr als ausreichend.
 

Noch ein Ausfall, diesmal langfristig und wahrscheinlich für den Rest der Saison.

Ziemlich bitter für ihn. Wäre jetzt an der Zeit gewesen sich wieder zu beweisen. Kann mir vorstellen dass man dann getrennte Wege gehen wird. Sehe immer noch Potential in ihm. Hat halt viel und festgespielte Konkurrenz.

Eher 3 Monate. Aber mit Tolisso kann man in Zukunft nicht mehr planen.
 
Ich hoffe Roca bekommt nun endlich mal seine Einsatzzeiten, denn dieser wurde von Flick leider desöfteren ignoriert, obwohl er auch oft gut gespielt hat. Was man von Tolisso nicht behaupten kann.
 
Ich hoffe Roca bekommt nun endlich mal seine Einsatzzeiten, denn dieser wurde von Flick leider desöfteren ignoriert, obwohl er auch oft gut gespielt hat. Was man von Tolisso nicht behaupten kann.

Jepp, Roca sollte jetzt öfter mal ran, alleine schon um Kimmich oder Goretzka häufiger zu entlasten. Ab und zu kann man auch nochmal Martinez für ne HZ oder so bringen, das entlastet die anderen dann auch nochmal mehr.
 
Zurück
Top Bottom