Provence
L99: LIMIT BREAKER
Man sollte alle Spiele mit den Bayern erstmal verschieben (wenn man es denn krampfhaft will, dass Spiele stattfinden).Pavard jetzt auch mit Corona raus. Na toll....
Ist ja unfassbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte alle Spiele mit den Bayern erstmal verschieben (wenn man es denn krampfhaft will, dass Spiele stattfinden).Pavard jetzt auch mit Corona raus. Na toll....
Eigentlich hast du recht. Aber ist auch nur nen gutes Gefühl. Bei nem sehr guten Gefühl allerdings, hätte ich 600-700€ gesetzt.Gutes Gefühl und dann bloß 150 gesetzt? Ab 1000 fängt der Spaß doch erst an.![]()
Meint ihr Frankfurt zerstört heute die Bayern?
Sie ja sehr gut drauf
silva und Durm verletzt, das wiegt bei uns 100x schwerer als die Ausfälle bei den Bayern.
wird schwer heute, hoffe wir kämpfen uns zumindest zu einem Unentschieden.
ich hoffe auf einen starken jovicsilva und Durm verletzt, das wiegt bei uns 100x schwerer als die Ausfälle bei den Bayern.
wird schwer heute, hoffe wir kämpfen uns zumindest zu einem Unentschieden.
Habt ihr die letzten Spiele auch ohne Silva und Durm gespielt oder jetzt erst?
Heute das erste Spiel ohne Sow, Jovic und Durm. Wobei Durm vor 2 Wochen mal gefehlt hat.
dafür spielen jetzt Jovic, Rode und Toure.
mal gespannt, hoffe wie @steffundso schon gesagt hat, auf einen starken Jovic.
Habe gerade auf Frankfurt gesetzt. Habe auch ein mehr als gutes GefühlGerade bei Tipico 150€ auf Schalke gesetzt. Habe nen gutes Gefühl heute.