Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich mach jetzt etwas, was ich eigentlich fast nie mache: Ich geb ne Prognose ab, in der Hoffnung, nicht bestätigt zu werden:

Dortmund hatte jetzt ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner, es wird also passieren, was seit 10 Jahren passiert: Man verkackt im nächsten Spiel gegen einen Verein aus der unteren Tabellenregion.

Dass es nun noch ausgerechnet nach GE geht, die dringendst ein großes Erfolgserlebnis benötigen...Machts nicht besser.
Dortmund verkackt heute wieder mit nem Misch aus Arroganz, Müdigkeit und merkwürdiger Aufstellung.

Verstehe auch nicht ganz die absurd hohen Wettquoten auf Schalke oder X (10:1 heut morgen, srsly?)
 
Gutes Gefühl und dann bloß 150 gesetzt? Ab 1000 fängt der Spaß doch erst an. :coolface:
Eigentlich hast du recht. Aber ist auch nur nen gutes Gefühl. Bei nem sehr guten Gefühl allerdings, hätte ich 600-700€ gesetzt.
Die Quote liegt ja bei 7,20.
Vielleicht trübt mich mein Gefühl aber auch und Schalke spielt heute schlecht. :coolface:
Dann waren es immerhin nur 150€.
 
Bayern heute maximal wenn sie Glück haben ein Unentschieden. Frankfurt ist zur Zeit einfach zu stark. Gäbe schlimmeres wenn Leipzig jetzt nochmal näher rückt.
 
Bayern spielt aber auch einen grausamen Fußball. Keine Laufbereitschaft, 2m Pässe kommen nicht an, schlafmützig.

Traurig das man trotz so einer Saison erster ist :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom