Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayerns Masterplan ist schon der Wahnsinn. Extra die 3 Punkte an Frankfurt abtreten, damit Dortmund keine Chance mehr auf die CL Quali hat um so Haaland für ein paar Mark Fufzig als Lewa Backup abzukaufen :coolface:

Gutes Spiel bisher, verdiente Führung, hätten vielleicht noch eins mehr machen sollen. Auch wenn wir bisher dominiert haben, vor den Bayern hab ich einfach mega Respekt, die machen schnell Mal 2 Tore. Mal schauen, ob wir das halten können.

Zweite Halbzeit waren die Bayern klar besser. Ich finde schon, dass wir aber einen Elfmeter hätten bekommen können.

Ansonsten bin ich fix und fertig, viel zu aufregend so einen Vorsprung eine HZ über die Runden zu bringen.

Weltkpokalsiegerbesieger :coolface:

Leipzig wird diese Saison Meister. Ob es für die Bundesliga gut ist steht auf einem anderen Blatt , aber zumindest werden es dann nicht die Duselbayern :banderas:

Ich würde es gut finden und Leipzig gönnen. :nix:
Finde die Niederlage von Bayern sogar richtig gut. Jetzt hat man Dortmund so richtig schön in die CL Suppe gespuckt :banderas:

Das gleiche was ich anderen deiner Art immer sage: wem es wichtiger ist was ein ihm verhasster Verein macht statt dem eigenen, ist für mich kein Fan. 90% deiner Beiträge sind Dortmundhass, von Bayern liest man fast nix.

Die Niederlage können wir uns zwar noch leisten, insgesamt müssen die Leistungen in der Defensive vor allem einfach besser werden.

Das gleiche was ich anderen deiner Art immer sage: wem es wichtiger ist was ein ihm verhasster Verein macht statt dem eigenen, ist für mich kein Fan. 90% deiner Beiträge sind Dortmundhass, von Bayern liest man fast nix.

Die Niederlage können wir uns zwar noch leisten, insgesamt müssen die Leistungen in der Defensive vor allem einfach besser werden.
Das mit "anderen deiner Art" verbitte ich mir!
Und ob ich für dich ein Fan bin, juckt mich ehrlich gesagt nicht :nix:
Ich verspüre auch keinen Dortmundhass.
Dortmund ist ein rivalisierender Verein und die Rivalität der Fans untereinander ist, wenn alles im Rahmen bleibt, ne spaßige Sache. Mir deshalb Hass zu unterstellen, ist ganz dünnes Eis.
Hier in dem Thread wird mit viel Schadenfreude untereinander "gestichelt". Nehme ich das ernst? Nö. Sollte man meine "Sticheleien" ernst nehmen? Nö.
Beleidige ich jemanden? Nö.
Also alles gut. :nix:

Die Niederlage kann sich Bayern leisten, ja. Aber ich würde es sogar begrüßen, wenn Leipzig Meister wird. Sie spielen einen tollen Fußball und sowas gehört belohnt.

Viel zu wenig Bewegung im Dortmunder Mittelfeld, weder defensiv noch offensiv tut sich dort genug. Das Spiel wird nicht breit genug gemacht. Dümpelt aktuell alles noch vor sich hin.

Zurück
Top Bottom