Frankfurt und Wolfsburg Platz 3 & 4Und 2:0
Bayern mit Dusel, dass es nicht schon 3:0 oder 4:0 steht![]()
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frankfurt und Wolfsburg Platz 3 & 4Und 2:0
Bayern mit Dusel, dass es nicht schon 3:0 oder 4:0 steht![]()
Leipzig in 2 Wochen auf Platz 1Frankfurt und Wolfsburg Platz 3 & 4![]()
Traurig, dass trotz dieser Leistung kein anderer Klub es schafft erster zu seinBayern spielt aber auch einen grausamen Fußball. Keine Laufbereitschaft, 2m Pässe kommen nicht an, schlafmützig.
Traurig das man trotz so einer Saison erster ist![]()
Ich würde es gut finden und Leipzig gönnen.Leipzig wird diese Saison Meister. Ob es für die Bundesliga gut ist steht auf einem anderen Blatt , aber zumindest werden es dann nicht die Duselbayern![]()
Ich würde es gut finden und Leipzig gönnen.
Finde die Niederlage von Bayern sogar richtig gut. Jetzt hat man Dortmund so richtig schön in die CL Suppe gespuckt![]()
Das mit "anderen deiner Art" verbitte ich mir!Das gleiche was ich anderen deiner Art immer sage: wem es wichtiger ist was ein ihm verhasster Verein macht statt dem eigenen, ist für mich kein Fan. 90% deiner Beiträge sind Dortmundhass, von Bayern liest man fast nix.
Die Niederlage können wir uns zwar noch leisten, insgesamt müssen die Leistungen in der Defensive vor allem einfach besser werden.