PS5 PlayStation 5

Hatte ich auch, aber aus Furcht vor einem Defekt, habe ich es verkauft weil einige in den foren unnötig Panik geschoben haben :mad:
Ich dachte mir, bevor es mich trifft, verkaufe ich es und kaufe erst wieder eine, wenn sie ausgereift sind :(

Ja ich bin selber schuld, aber ich will jetzt eine nochmal Kaufen und Sony ist nicht in der Lage zu liefern
Alter Schwede , meine PS5 ist seit 2 Monaten in einen regelrechten Dauerbetrieb - lass dich in Zukunft nicht so manipulieren...
 
Ja habe es bei ebay Kleinanzeigen reingestellt.
Habe keinen Preis genannt, sondern nur angegeben das man mir einen preisvorschlag machen soll!.
Und 20 Minuten später hat mir einer 750 Euro vorgeschlagen und somit meine gebrauchte Ps5 bekommen :awesome:

@daMatt
Ja das ist wohl die Strafe des Gaming Himmels :aufgeben:

Ist doch super, dann hast unter dem Strich wenn wieder verfügbar nur 250€ bezahlt. :nix:
 
Ja habe es bei ebay Kleinanzeigen reingestellt.
Habe keinen Preis genannt, sondern nur angegeben das man mir einen preisvorschlag machen soll!.
Und 20 Minuten später hat mir einer 750 Euro vorgeschlagen und somit meine gebrauchte Ps5 bekommen :awesome:

@daMatt
Ja das ist wohl die Strafe des Gaming Himmels :aufgeben:
Nichts für ungut, aber was ist denn jetzt der unterschied gegenüber den scalpern?
 
Nichts für ungut, aber was ist denn jetzt der unterschied gegenüber den scalpern?
Es war meine persönliche Ps5 die ich mehr als eine Woche in Betrieb hatte und sogar Astro's playroom patiniert habe :nix:
Ich hatte die Möglichkeit bestimmt 20 Ps5 zu kaufen (da ich damals nach der Show nicht schlafen gegangen bin und somit ewig Zeit hatte mehrere Konsolen zu kaufen) um sie für teurer zu verkaufen, aber habe es nicht getan :nix:

Ich habe den Preis nicht mal selber angegeben sondern den Leuten überlassen mir einen realistischen Preis zu nennen und der erste hat es bekommen.
 
Seit fast einem Monat nicht mehr gezockt… :coolface:

Miles Morales packt mich irgendwie nicht so richtig und DMC5 will ich nicht starten. Wird mal Zeit, dass paar gute Games erscheinen :kruemel:
 
Tja Junge, wenn du Demon's Souls ignorierst kann man auch nix machen....:nix: :p

Nunja, aber es wäre schon schön, wenn R&C oder Kena wirklich bald erscheinen....und es zu anderen Titel mehr Infos geben würde.
 

Geht auch billiger. Faceplates aus China gibt es bereits. In den Farben Schwarz, Rot und Blau.
 
Sony soll ein offizielles Statement abgeben und Reseller verbieten, die Konsolen für mehr als UVP zu verkaufen.
Oder die Konsole ab 18 Jahren anbieten und jedes Mal eine Altersanfrage mit Bestätigung raushauen. Fertig.
Scalper sind echt die Pest.
 
Sony soll ein offizielles Statement abgeben und Reseller verbieten, die Konsolen für mehr als UVP zu verkaufen.
Oder die Konsole ab 18 Jahren anbieten und jedes Mal eine Altersanfrage mit Bestätigung raushauen. Fertig.
Scalper sind echt die Pest.
Recht hast du! Ich weiß gar nicht, welches Virus mir mehr auf den Sack geht. Corona oder diese elendigen Scalper Kreaturen. Einfach ne richtige Seuche...
 
Wie soll das mit der Altersanfrage denn funktionieren ? Perso schicken ?

Was ich mich frage, wie läuft das denn mit der Zahlungsart wenn so viele Bots bestellen ? Die haben doch keine 2000 funktionierende Kreditkarten ?
Ich würde einfach auf Zahlung nur per Kreditkarte umstellen und nur eine pro Karte.

Theoretisch könnte man auch die Käuferdaten an Sony übermitteln und die Konsole an den Käufer binden und den Weiterverkauf verbieten. Wäre aber wohl rechtlich nicht umsetzbar und das ist eigentlich auch gut so.
 
Wie soll das mit der Altersanfrage denn funktionieren ? Perso schicken ?

Was ich mich frage, wie läuft das denn mit der Zahlungsart wenn so viele Bots bestellen ? Die haben doch keine 2000 funktionierende Kreditkarten ?
Ich würde einfach auf Zahlung nur per Kreditkarte umstellen und nur eine pro Karte.
da es ja richtige börsen gibt für geklaute kreditkartendaten, würde ich das nicht unbedingt ausschließen :hmm:

offtopic, aber siehe z.b.
 
da es ja richtige börsen gibt für geklaute kreditkartendaten, würde ich das nicht unbedingt ausschließen :hmm:

offtopic, aber siehe z.b.
Naja, aber wenn die Kreditkarten geklaut wären, würde es ja letztendlich nicht zu Zahlung kommen, bzw. irgendwann die Zahlung wieder storniert werden. Das wäre ja doppelter "Betrug". Konsolen nicht bezahlt und überteuert verkauft.
Davon das die nicht ordnungsgemäß gezahlt wurden, habe ich bislang nichts gelesen, ist natürlich trotzdem möglich.
 
Eigentlich müsste es einen "Playstation Club" geben und jeder bekommt eine blaue Sony Karte (wie master card gold).

Damit kannst du dann im offiziellen PS5 online store dir eine PS5 vorbestellen oder Zumindestens auf die Liste setzten lassen.
 
Zurück
Top Bottom