Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Michel Ancel im letzten Jahr Ubisoft verlassen hatte, hieß es das da noch die Entwicklung läuft, aber schon seit geraumer Zeit ohne ihn.existiert eigentlich noch Wild?? könnte ja jetzt zu einem PS5 spiel werden
Das denke ich könnte sein, ja.Oder die Thirds wollten das man es rausnimmt weil sie selbst die Releasedaten bekanntgeben wollen.
Ich finde momentan rühmt sich da keiner der grossen Drei. Einerseits aufgrund der Situation klar, auf der anderen Seite muss man dann einfach mit der Kommunikation etwas geerdeter Vorgehen.Was kann Sony dafür? Ganz einfach: nicht immer alles im Nachgang revidieren. Die Infopolitik insbesondere beim Reveal damals war schlicht ne Farce....zugedröhnter Praktikant am Werk gewesen oder was?
Spielst doch eh nur Destiny
weiß man schon wann man endlich mal wieder nen PS5 bestellen kann?
Schon fast zwei Monate vergangen seit Release und man hat immer noch keine Chance eine zu kaufen
Vielleicht haben wir da ja was falsch verstanden und PS5 und Series X sind in Wahrheit nur Limited Editions.Ich habe mich jetzt schon mit Herbst in Anschluss meiner Abschlussarbeit abgefunden
Ich mein, Mitte Januar jetzt und immer noch scheint keine große Kette substantielle Nachlieferungen bekommen zu haben. Peinlich ist das .
Ist das wirklich so ein großes Problem?Gabs in letzter Zeit mal wieder Neuigkeiten zur SSD Expansion?!
Die rumlöscher- und runterladerei nervt bisschen.