PS5 PlayStation 5

VenomSnake

L17: Mentor
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
12.602
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
wegen corona und home office kann man halt nichts mehr garantieren denke ich. vermutlich wollten die thirds das sony es entfernt. mal schauen was die pandemie noch so mit sich bringen wird :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.999
Kena also nicht im März....ach menno....:heul: :hmpf: ....ich geb mir den Keks gleich selbst....:keks::coolface:

PS: Was stimmt mit Sony nicht? Immer diese Fehler bzw die Nachbearbeitung....naja das ist die Handschrift von Ryan....
 

Uli

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
974
PSN
xouliox
Ich frage mich wie man sowas staendig verbocken kann.
Oder die Thirds wollten das man es rausnimmt weil sie selbst die Releasedaten bekanntgeben wollen.
 

Uli

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
974
PSN
xouliox
Oder man wollte ploezlich doch nur die Exclusiven First Parties auffuehren. Hitman wurde ja auch rausgenommen und da ist ja schon laenger bekannt das es naechste Woche kommt.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.999
Was kann Sony dafür? Ganz einfach: nicht immer alles im Nachgang revidieren. Die Infopolitik insbesondere beim Reveal damals war schlicht ne Farce....zugedröhnter Praktikant am Werk gewesen oder was?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.383
Was kann Sony dafür? Ganz einfach: nicht immer alles im Nachgang revidieren. Die Infopolitik insbesondere beim Reveal damals war schlicht ne Farce....zugedröhnter Praktikant am Werk gewesen oder was?
Ich finde momentan rühmt sich da keiner der grossen Drei. Einerseits aufgrund der Situation klar, auf der anderen Seite muss man dann einfach mit der Kommunikation etwas geerdeter Vorgehen.
 

JimmyRustler

L17: Mentor
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.223
Ich habe mich jetzt schon mit Herbst in Anschluss meiner Abschlussarbeit abgefunden :lol: :lol: :lol:
Vielleicht haben wir da ja was falsch verstanden und PS5 und Series X sind in Wahrheit nur Limited Editions. :kruemel:

Ich mein, Mitte Januar jetzt und immer noch scheint keine große Kette substantielle Nachlieferungen bekommen zu haben. Peinlich ist das .
 

Uli

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
974
PSN
xouliox
Ich koennte mir vorstellen dass das noch ne ganze Weile so bleibt . Habe gestern im Rahmen einer CES Reportage gehoert das es in der kompletten Unterhaltungsindustrie auf Liefernengpaesse hinauslaeuft weil viele Bauteile derzeit nicht liederbar sind und die Hersteller deshalb mit produzieren nicht hinterher kommen. Und das war unabhaengig von Sony und der ps5
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
15.531
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Ich mein, Mitte Januar jetzt und immer noch scheint keine große Kette substantielle Nachlieferungen bekommen zu haben. Peinlich ist das .

Warum peinlich und für wen? War bei der PS4 nicht anders und das bei geringerer Nachfrage und ohne Pandemie. Wie gesagt, Sony spricht von den meisten abgesetzten Konsolen jemals zum Launch, als Aktienunternehmen können sie sich auch nicht leisten hier zu lügen. Zu den Quartalsergebnissen sehen wir die Zahlen dann eh schwarz auf weiß. Und eine Rekordauslieferungsmenge halte ich nicht für peinlich.
 
Top Bottom