PS5 PlayStation 5

Die PS5 dürfte anhand der großen Anzahl an hochwertigen Titeln wohl das beste Launch Up einer Konsole überhaupt gehabt haben.

Wenn es nicht reicht, es gibt immer noch die Playstation Plus Kollektion, die umfangreich ausfällt und viele abwechslungsreiche Hochkaräter enthält.

Es gibt nichts zu beklagen aktuell, man ist mehr als ausgelastet.
Und wenn man eine ps4 hatte und alle für sich Interessenten Spiele aus der collection schon lange gespielt hat....
Dürfte man sich dann beklagen?

Ich hab mit Valhalla, Fenyx und Destiny 2 zum Glück noch mehr als genug.
Spätestens Mitte des Jahres wirds bei mir auch knapp.
 
Und wenn man eine ps4 hatte und alle für sich Interessenten Spiele aus der collection schon lange gespielt hat....
Dürfte man sich dann beklagen?

Ich hab mit Valhalla, Fenyx und Destiny 2 zum Glück noch mehr als genug.
Spätestens Mitte des Jahres wirds bei mir auch knapp.
Es geht darum, dass das Angebot mehr als groß ist, man vergleiche mal das Launchangebot und die ersten Monate von PS3 und PS4 hierbei.

Tatsächlich besitze ich ebenfalls ein Großteil der PS Plus Kollektion Retail oder Digital bereits und mein Nutzen daraus ist gering, der Durschnittskunde kauft aber im Schnitt nur 10 Spiele pro Gen und dieser hat die Qual der Wahl.

Wir beschweren uns hier tatsächlich aktuell auf einem sehr hohen Niveau momentan und die Releaselisten sind bis Ende 2021 mehr als gut gefüllt.

Glückwunsch zu Destiny 2, scheint eine sehr gute PS5 Umsetzung geworden zu sein, schade, dass andere PS4 Spiele vorerst auf 30fps gelockt bleiben.
 
Die PS5 dürfte anhand der großen Anzahl an hochwertigen Titeln wohl das beste Launch Up einer Konsole überhaupt gehabt haben.

Wenn es nicht reicht, es gibt immer noch die Playstation Plus Kollektion, die umfangreich ausfällt und viele abwechslungsreiche Hochkaräter enthält.

Es gibt nichts zu beklagen aktuell, man ist mehr als ausgelastet.

Ich habe ca 185 Spiele in der PS 4 Bibliothek. Die anderen Line Ups mögen schwächer sein, aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
 
Irgendwas mit Krieg im Norden oder?
Ne weiss nicht, deswegen frage ich.

Mir kommt es so vor als würde das so ein zwischen Ding sein. Zwischen Teil 1 und Teil 2 was in 4 Jahren raus kommt (so ungefähr).

Hast du Quellen damit ich sicher gehen kann, dass es sich um einen echten Teil 2 handelt?
Hast du das neue God of War überhaupt gespielt? 🤔
 
Hast du das neue God of War überhaupt gespielt? 🤔

Ich habe es 1x mal durch gezockt ohne Platin jagt.

fxxpgecl.png
 
Wieso muss man bei Sony inzwischen das Kleingedruckte unter Trailern lesen, damit man erfährt, wann Spiele rauskommen? :uglylol:
 
weiß man schon wann man endlich mal wieder nen PS5 bestellen kann? xD
Schon fast zwei Monate vergangen seit Release und man hat immer noch keine Chance eine zu kaufen :ugly:
 

Mmhhh....dachte es kommt etwas früher....naja mal sehen ob es nicht nochmal verschoben wird....wäre natürlich schön wenn es zeitnah erscheint, freu mich auf das Game!

Was ist nun mit R&C? Kommt das jetzt bis März? Zu anderen Titeln schweigen sie sich erstmal auch weiter aus....naja wird sicher irgendwann mal ne state of play geben....
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich glaube Titel wo nur 2021 steht., werden so schnell keinen Release haben.
Was mich bei R&C echt wundert, war das nicht das Sony Spiel von dem wir bislang (und auch schon recht früh) das meiste Ingame Material gesehen haben ?
Vielleicht will man Returnal auch nicht in die Parade fahren, wobei ich (und vermutlich auch Sony) R&C da den Vortritt gelassen hätte.
Ich bleibe dabei mit R&C rechne ich nicht vor April/Mai. HZD dann im Herbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ca 185 Spiele in der PS 4 Bibliothek. Die anderen Line Ups mögen schwächer sein, aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
keine ahnung. vllt 20. (also 20 hab ich durchgespielt ;) ) tut aber auch gar nix zur sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss man bei Sony inzwischen das Kleingedruckte unter Trailern lesen, damit man erfährt, wann Spiele rauskommen? :uglylol:
Die ultimative neue Form der State of Plays.

Finds auch ganz schön schräg. Vielleicht will man keine Releasedaten im größeren Stil ankündigungen, um sich dann die Blöße zu sparen, in dem man sie in Corona Zeiten nicht halten kann.
 
seit dem ps5 launch war es etwas still und langsam wirds mal wieder zeit für ne sop...

hoffe ratchet ist nicht weit entfernt und ein termin für gt7 wär auch fein.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass bis April oder so viele neue Games erscheinen. Werden wohl alle warten bis mehr Konsolen im Umlauf sind. Sonst sind die Games ja früher im Sale als potentielle Käufer überhaupt die Hardware haben.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass bis April oder so viele neue Games erscheinen. Werden wohl alle warten bis mehr Konsolen im Umlauf sind. Sonst sind die Games ja früher im Sale als potentielle Käufer überhaupt die Hardware haben.
Denke auch das sie jetzt etwas langsam machen... wobei Frühjahr schon ein Zeitraum für R&C sein könnte. Aber die Hardwareverfügbarkeit ist momentan ja das Problem und das Sony in der Tat in der ersten Phase der (Vollpreis-)Spieleverkäufe erstmal am meisten verdient, denke auch nicht dass sie das so einfach verschenken werden bei der noch recht geringen Base.
 
Im Umkehrschluss, wenn Weltweit aber (geschätzt) schon tatsächlich über 4 Millionen Einheiten abgesetzt wurden, dann bedeutet das auch, dass mindestens 3,5 Millionen Menschen schon eine haben. Und dementsprechend auch dann mal neue Games wollen.
 
Zurück
Top Bottom