PS5 PlayStation 5

Ist das wirklich so ein großes Problem?
Bei 99% der gamer sicher nicht.
Ich hatte ACV,SM:MM,DS,Sackboyund COD installiert und noch 3xxGB frei.
4 Games schon wieder verkauft :D
So gut wie zu dieser zeit konnte man noch nie gebrauchte games verkaufen, für alle mindestens nen 50er bekommen.
 
Bei 99% der gamer sicher nicht.
Ich hatte ACV,SM:MM,DS,Sackboyund COD installiert und noch 3xxGB frei.
4 Games schon wieder verkauft :D
So gut wie zu dieser zeit konnte man noch nie gebrauchte games verkaufen, für alle mindestens nen 50er bekommen.
PS5 oder PS4 Versionen der Spiele verkauft. Ich hatte das Gefuehl das die PS5 versionen nicht so gut gehen, weil der Kaeuferkreis kleiner ist. PS4 Spiele dagegen steigen immer direkt im Preis.
 
Alles PS5 spiele und wenn ich sie für 59€ reingesetzt habe gingen sie ziemlich schnell weg für so 50-55€. Die 1.60€ Briefversand übernehme ich immer, vielleicht zieht das bei vielen wenn man dann sagt "55€ und ich übernehme den versand noch" :coolface:
COD hab ich nem Kumpel für 50€ verkauft, soll immer noch laut ihm Teuer sein Online.
 
Alles PS5 spiele und wenn ich sie für 59€ reingesetzt habe gingen sie ziemlich schnell weg für so 50-55€. Die 1.60€ Briefversand übernehme ich immer, vielleicht zieht das bei vielen wenn man dann sagt "55€ und ich übernehme den versand noch" :coolface:
COD hab ich nem Kumpel für 50€ verkauft, soll immer noch laut ihm Teuer sein Online.
wo verkaufst du deine spiele eigentlich? :coolface:
 
Wenn sie unter 18 sind bei kleinanzeigen und ab 18 bei der Grotte.
ACV musste ich bei der Grotte verkaufen und hab dann die PC Version vor 3 Wochen für 30€ geholt, warum auch immer, besser wurde es da auch nicht nur etwas schöner xD
Hab auch oft glück das persönlich abgeholt wird, ist dann natürlich immer am besten.
 
Alles PS5 spiele und wenn ich sie für 59€ reingesetzt habe gingen sie ziemlich schnell weg für so 50-55€. Die 1.60€ Briefversand übernehme ich immer, vielleicht zieht das bei vielen wenn man dann sagt "55€ und ich übernehme den versand noch" :coolface:
COD hab ich nem Kumpel für 50€ verkauft, soll immer noch laut ihm Teuer sein Online.
Ich hatte Cold War ewig fuer 59 euro bei ebay drin die Preisvorschlaege die ich bekomme hatte waren ein Witz. Letztendlich habe ich es dann fuer 45 euro losgekriegt. Hatte es selbst von ebay fuer 60 euro. Briefversand mache ich nicht mehr. Nur noch mit sendungsverfolgung. Hatte letztes jahr jemand der behauptete fallen order nicht gekriegt zu haben. Zum ersten Mal in x Jahren ebay. Gleiches gilt fuer Zahlung per paypal als verkaeufer. Ruckzuck buchen die die kohle zurueck und man kann null machen.
 
Ernsthaft?
Seit mitte letzten Dezember hat Sony keine einzige Konsole mehr in Deutschland verkauft?

Wieso zur Hölle released man eine verdammte Konsole wenn man nicht liefern kann.?
 
Man kann ja liefern... nur nicht die Nachfrage decken. Sonst hätte hier ja keiner eine PS5. Das ist bei neuen PlayStations aber normal, dass es zu Lieferengpässen zum Launch / Zeit danach kommt und dieses Jahr halt besonders arg... betrifft aber nahezu alle (gefragten) Elektronik-Produkte momentan, ist also kein Sony-Problem. Corona und der US-/chinesisches Handelsstreit machen das Thema natürlich nicht einfacher.
 
Hä, ich dachte du hattest eine?

Ich müsste mich aufregen, weil ich bis jetzt keine abbekommen hab.
Hatte ich auch, aber aus Furcht vor einem Defekt, habe ich es verkauft weil einige in den foren unnötig Panik geschoben haben :mad:
Ich dachte mir, bevor es mich trifft, verkaufe ich es und kaufe erst wieder eine, wenn sie ausgereift sind :(

Ja ich bin selber schuld, aber ich will jetzt eine nochmal Kaufen und Sony ist nicht in der Lage zu liefern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch, aber vor Furcht vor einem Defekt, habe ich es verkauft weil einige in den foren unnötig Panik geschoben haben :mad:
Ich dachte mir, bevor es mich trifft, verkaufe ich es und kaufe erst wieder eine, wenn sie ausgereift sind :(
:uglylol:
Ich bin ja eigentlich nicht schadenfroh, aber hier mach ich echt mal eine Ausnahme. Selber Schuld, aber gnadenlos. xD
(und wie schwer die PS5 in den ersten Monaten zu bekommen sein wird, war ja von vorneherein klar nach der Vorbestellphase)
 
Hatte ich auch, aber aus Furcht vor einem Defekt, habe ich es verkauft weil einige in den foren unnötig Panik geschoben haben :mad:
Ich dachte mir, bevor es mich trifft, verkaufe ich es und kaufe erst wieder eine, wenn sie ausgereift sind :(

Ja ich bin selber schuld, aber ich will jetzt eine nochmal Kaufen und Sony ist nicht in der Lage zu liefern
Hahahaha
Ich spiel dann mal demons souls weiter
 
Zurück
Top Bottom