Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Also was Games angeht, kommen jetzt von Februar bis ende April vier games für Switch, die meiner Meinung nach alle interessant sind:

Super Mario 3D World + Bowser's fury - 12.02.2021
Bravely Default 2 - 26.02.21
Monster Hunter Rise - 26.03.2021
New Pokemon Snap - 30.04.2021
werde sie mir auch alle holen^^
 
Also was Games angeht, kommen jetzt von Februar bis ende April vier games für Switch, die meiner Meinung nach alle interessant sind:

Super Mario 3D World + Bowser's fury - 12.02.2021
Bravely Default 2 - 26.02.21
Monster Hunter Rise - 26.03.2021
New Pokemon Snap - 30.04.2021
werde sie mir auch alle holen^^
ich hoffe ja noch auf smt3 im frühjahr... :)
 
Die Games sind ja echt super, mich interessiert davon aber nur 3D World. Wenns im Lockdown langweilig wird, hole ich vielleicht noch Paper Mario dazu, hab ja noch paar andere Sachen auf der Liste.
 
Also was Games angeht, kommen jetzt von Februar bis ende April vier games für Switch, die meiner Meinung nach alle interessant sind:

Super Mario 3D World + Bowser's fury - 12.02.2021
Bravely Default 2 - 26.02.21
Monster Hunter Rise - 26.03.2021
New Pokemon Snap - 30.04.2021
werde sie mir auch alle holen^^

Ich tausche Mario 3D World gegen Persona Strikers. Ryza 2 wäre auch noch interessant aber ich hab nichtmal den ersten durch deswegen lass ich das Spiel erstmal im Laden liegen
 
Also was Games angeht, kommen jetzt von Februar bis ende April vier games für Switch, die meiner Meinung nach alle interessant sind:

Super Mario 3D World + Bowser's fury - 12.02.2021
Bravely Default 2 - 26.02.21
Monster Hunter Rise - 26.03.2021
New Pokemon Snap - 30.04.2021
werde sie mir auch alle holen^^
Meisterwerke
Nur bei Pokemon Snap muss man noch abwarten ob das gut wird
 
Ich tausche Mario 3D World gegen Persona Strikers. Ryza 2 wäre auch noch interessant aber ich hab nichtmal den ersten durch deswegen lass ich das Spiel erstmal im Laden liegen
Teil 1 solltest du bei Gelegenheit nachholen. Hab den ersten Titel für 41€ im eShop geholt gehabt. Hat sich mit 60std. absolut gelohnt.
 
Seh grad, Gal Gun Returns kommt nicht für die PS4.
Wird dann für die Switch gekauft.
Bin grad bei "was kommt demnächst". Na ja. Ohne Worte.
Siehst, das meinte ich mal wegen Zensur bei Sony und gar ned rauskommen von Spielen. Grade im VN Bereich hatte ich kürzlich 2 Kandidaten gekauft die es auf der PS ned gibt und eines erscheint gar mega verschnippelt. Das war früher einfach besser und viele PS2/3/PSP und Vita Spiele in meiner Sammlung würden in der Form beim heutigen Sony wohl das selbe Schicksal ereilen.
 
Siehst, das meinte ich mal wegen Zensur bei Sony und gar ned rauskommen von Spielen. Grade im VN Bereich hatte ich kürzlich 2 Kandidaten gekauft die es auf der PS ned gibt und eines erscheint gar mega verschnippelt. Das war früher einfach besser und viele PS2/3/PSP und Vita Spiele in meiner Sammlung würden in der Form beim heutigen Sony wohl das selbe Schicksal ereilen.
Das war auch mal für Xbox One angekündigt, aber wurde wohl aus den selben Gründen gecancelt, warum es auch nicht für PS4 erscheint. Ist nur eine Frage der Zeit bis Nintendo auch damit anfängt, dann ist der PC die einzige Plattform für diese Games.
 
Also was Games angeht, kommen jetzt von Februar bis ende April vier games für Switch, die meiner Meinung nach alle interessant sind:

Super Mario 3D World + Bowser's fury - 12.02.2021
Bravely Default 2 - 26.02.21
Monster Hunter Rise - 26.03.2021
New Pokemon Snap - 30.04.2021
werde sie mir auch alle holen^^

Da bin ich ganz froh das nur Super Mario 3D World etwas für mich ist. Mein Switch Backlog ist schon groß genug.

Anfang April erscheint auch noch

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV

 
Also was Games angeht, kommen jetzt von Februar bis ende April vier games für Switch, die meiner Meinung nach alle interessant sind:

Super Mario 3D World + Bowser's fury - 12.02.2021
Bravely Default 2 - 26.02.21
Monster Hunter Rise - 26.03.2021
New Pokemon Snap - 30.04.2021
werde sie mir auch alle holen^^

MH und Pokemon sind immer fix.

Mario werd ich mir wohl nicht holen und BD2 hmm... Keine Ahnung aber die Demo hat mich ziemlich abgeschreckt :streber:

Werde mir dafür Story of Seasons und Harvest Moon im März sicher holen :goodwork:
 

Zahlen aus Deutschland:

Animal Crossing über 1 Mio Mal
Hyrule Warriors über 100k
 

Zahlen aus Deutschland:

Animal Crossing über 1 Mio Mal
Hyrule Warriors über 100k
100k für die art von game ist sehr stark
 
1% 1 Sterne Bewertungen. Das sind schon echt verdammt viele Leute :rolleyes:
Da war der Joke wohl so unsichtbar wie dein Bootmobil :uglygw:

Ich spiels ja selber gerade. Ist recht passabel, wenn man weiß, was einen erwartet. Technisch aber – wie alle anderen Warriors-Spiele auch – deutlich unter den Möglichkeiten der Konsole.
 
Also was Games angeht, kommen jetzt von Februar bis ende April vier games für Switch, die meiner Meinung nach alle interessant sind:

Super Mario 3D World + Bowser's fury - 12.02.2021
Bravely Default 2 - 26.02.21
Monster Hunter Rise - 26.03.2021
New Pokemon Snap - 30.04.2021
werde sie mir auch alle holen^^
und ich gehe mal wieder leer aus :hmpf: nicht weiter schlimm hab noch fe three houses und spiritfarer im backlog.
ab april/mai darf aber ruhig was mich anspricht erscheinen. am besten in form von hk silksong und no mores heroes 3.
 
Zurück
Top Bottom