PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Viele Leute sind intellektuell nicht in der Lage The last of us 2 zu bewerten.
Für die ist das Spiel auch nicht gemacht.

Weltweit haben aber kluge Redakteure das Spiel als "Meilenstein" beschrieben.

Was soll man denn bei Part II nicht verstehen?
Das Spiel schlägt dir seine "Gewalt und Rache ist ganz toll böse" über die gesamte Spielzeit mit dem Vorschlaghammer ins Gesicht.
 
Was willst du eigentlich die ganze Zeit mit dieser belanglosen Liste? Wie oft haben dir des die Menschen erklärt, dass es nichtssagend ist?

Ohne Witz, sogar hier auf CW existiert eine Last Of US 2 Sekte. Ist ja schon gruselig.
Was willst du jetzt genau von mir? Was du teilweise abgesondert hast (suprise suprise..), da musst du dir erst mal selber an deine eigene Nase packen.

Ansonsten scheint TLoU Part II dich ordentlich getriggert zu haben oder Druckmann hat dir was persönliches angetan.
 
Was willst du jetzt genau von mir? Was du teilweise abgesondert hast (suprise suprise..), da musst du dir erst mal selber an deine eigene Nase packen.

Ansonsten scheint TLoU Part II dich ordentlich getriggert zu haben oder Druckmann hat dir was persönliches angetan.
Nein, immer euren scheiß Rotz mit Last Of US. Gefühlt überall wie penetrante Kinder. Einfach mal Ruhe und gut ist.

Oder soll ich nun auch Anfangen jeden Tag über botw zu reden weil es einer der höchsten metacritic Bewertungen hat unter den Games.

Einfach mal Ruhe geben und gut ist. Kein Bock auf die Sekte.
 
Nein, immer euren scheiß Rotz mit Last Of US. Gefühlt überall wie penetrante Kinder. Einfach mal Ruhe und gut ist.

Oder soll ich nun auch Anfangen jeden Tag über botw zu reden weil es einer der höchsten metacritic Bewertungen hat unter den Games.

Einfach mal Ruhe geben und gut ist. Kein Bock auf die Sekte.

Bei Sony gabs ja sonst das ganze Jahr nix und der PS5 Launch war auch nicht gerade der Rede wert. Ist doch klar, dass dann immer wieder die alte Grütze neu aufgewärmt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, immer euren scheiß Rotz mit Last Of US. Gefühlt überall wie penetrante Kinder. Einfach mal Ruhe und gut ist.

Oder soll ich nun auch Anfangen jeden Tag über botw zu reden weil es einer der höchsten metacritic Bewertungen hat unter den Games.

Einfach mal Ruhe geben und gut ist. Kein Bock auf die Sekte.
Ach komm...du findest Abby doch auch geil :kruemel:
 
Bei Sony gabs ja sonst das ganze Jahr nix und der PS5 Launch war auch nicht gerade der Rede wert. Ist doch klar, dass dann immer wieder die alte Grütze neu aufgewärmt wird.

also ich hatte mit Persona 5, Trails of Cold Steel, Yakuza, Last of Us 2 etc. genug zum zocken :nix:
Und auf der Switch habe ich Xenoblade gezockt. Multigamer ftw. :banderas:
 
4-mal-nein.jpg

Ne Switch Lite mit Augenkrebs Garantie kann ich da leider nicht gelten lassen.
:coolface:
 
4-mal-nein.jpg

Ne Switch Lite mit Augenkrebs Garantie kann ich da leider nicht gelten lassen.
:coolface:

Ich hab auch nen PC mit Gamepass Ultimate und nen Kumpel mit PS4 :kruemel:

Früher hatte ich alles selbst von Atari über Sega bis hin zu SNK. Also mehr multi geht fast nicht, auch wenn ich heute nicht mehr jeden Kasten bei mir um Wohnzimmer stehen haben muss ;)
 
Ich hab auch nen PC mit Gamepass Ultimate und nen Kumpel mit PS4 :kruemel:

Früher hatte ich alles selbst von Atari über Sega bis hin zu SNK. Also mehr multi geht fast nicht, auch wenn ich heute nicht mehr jeden Kasten bei mir um Wohnzimmer stehen haben muss ;)
Arbeitslaptop und "Kumpels" PS4 zählen nicht. So einen Banause wie dich würde ich gar nicht an meine PS4 ranlassen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom