Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Mal ne Frage zwecks Heimkonsole. Hab ich ja seit Anfang mit meinem Kumpel. Jetzt auch wieder auf der SeX. Klappt auch wunderbar alles. Aber hab mich gestern auf meiner Konsole mit seinem Account eingeloggt um für ihn ein paar Gamerscore zu holen zwecks der Reward Aktion. Allerdings kann ich keines meiner Spiele starten. Ich soll das Spiel kaufen. Auf seiner Konsole kann er alles starten. Früher ging das ohne Probleme weiss jemand Abhilfe?
 
Mal ne Frage zwecks Heimkonsole. Hab ich ja seit Anfang mit meinem Kumpel. Jetzt auch wieder auf der SeX. Klappt auch wunderbar alles. Aber hab mich gestern auf meiner Konsole mit seinem Account eingeloggt um für ihn ein paar Gamerscore zu holen zwecks der Reward Aktion. Allerdings kann ich keines meiner Spiele starten. Ich soll das Spiel kaufen. Auf seiner Konsole kann er alles starten. Früher ging das ohne Probleme weiss jemand Abhilfe?
Deine Konsole ist die Heimkonsole seines Accounts und seine Konsole ist die Heimkonsole deines Accounts?
 
Mal ne Frage zwecks Heimkonsole. Hab ich ja seit Anfang mit meinem Kumpel. Jetzt auch wieder auf der SeX. Klappt auch wunderbar alles. Aber hab mich gestern auf meiner Konsole mit seinem Account eingeloggt um für ihn ein paar Gamerscore zu holen zwecks der Reward Aktion. Allerdings kann ich keines meiner Spiele starten. Ich soll das Spiel kaufen. Auf seiner Konsole kann er alles starten. Früher ging das ohne Probleme weiss jemand Abhilfe?
Seine Konsole muss deine Heimkonsole sein, damit deine Spiele mit seinem Account genutzt werden können.
Sonst kannst du nur deine Spiele selbst spielen, oder die deines Freundes, wenn es seine Heimkonsole ist.
Und man kann nicht dauernd hin und her wechseln. Glaube 3x/Jahr.
 
Also QR ist echt noch ziemlich verbuggt.
Nachdem es bei Fallen Order noch einwandfrei funktioniert hat, läuft es bei Gears 5 und Tactics irgendwie gar nicht.
Tactics freezt ständig und bei Gears 5 hab ich dann seltsame Bugs. Schade das es noch so unausgereift ist, da ich das Feature echt cool finde.
 
Tactics freezt ständig und bei Gears 5 hab ich dann seltsame Bugs.
Ich habe Tactics echt gern gespielt und sehr viel Zeit damit verbracht auf der Serie X. QR hat bei mir zu einem freeze geführt, lief sonst aber perfekt. Ich konnte mich stets darauf verlassen die Konsole jederzeit herunterzufahren. Der eine freeze kam zum Glück vor den Start einer Mission bei der Charakterauswahl.

Das Feature ist wirklich toll und mein persönliches next gen Highlight. Wenn man da noch mehr Energie rein investiert und es überall zuverlässig läuft, wäre das einfach grandios :)
 
Wie kann ich meine Xbox Series X an meinen Q9FN mit VRR anschliessen und den Sound am besten mit 7.1 oder mind. optisch 5.1 abgreifen. Mein AVR ist etwas zu alt. Ich könnte so kotzen. Mein AVR schafft alles mit 4k60 nur eben kein VRR.
 
Ich will es seit Jahren spielen. Aber trau mich nicht wirklich. Bin nicht so der RPG Fan.

Einfach ausprobieren ... ist nicht mehr ganz taufrisch (allen voran das Kampfsystem), aber ich finde Skyrim immer noch klasse (war mein Game of the Gen der X360-Ära).

Ist ja nun auch im Gamepass + hat es nun fast 0 Ladezeiten und Auto-HDR 👍
 
Einfach ausprobieren ... ist nicht mehr ganz taufrisch (allen voran das Kampfsystem), aber ich finde Skyrim immer noch klasse (war mein Game of the Gen der X360-Ära).

Ist ja nun auch im Gamepass + hat es nun fast 0 Ladezeiten und Auto-HDR 👍
Ich habe es ja durch heimkonsole von Kumpel. Jetzt komplettier ich erstmal Valhalla und Cyberpunk. Dann fange ich an. Durch lockdown habe ich jetzt noch Zeit. Wenn nicht jetzt,wann dann? :)
 
Und eine Series, aber wie verbunden untereinander?
Also Series X -> X2400H -> Q9FN = voller Sound, nur 4K HDR ohne VRR

oder

Series X -> Q9FN <-> X2400H = 4kHDR mit VRR aber nur Stereo über ARC oder max. Dolby Digital mit hörbarerer Latenz

Beides suboptimal! Der AVR kann halt kein VRR.
 
Zurück
Top Bottom