Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yl4ncfzd2i961.jpg
 
Ich kann eure Verschwörung momentan nicht nachvollziehen, da wir seit knapp 2 Wochen keine Beiträge aus dem Thread entfernt haben. :cautios:

in meinem posting auf der seite vorher, in dem ich meinte, dass man ein wahrer jedi sei wenn man es schafft das video ohne zu lachen anzuschauen, ist das betreffende "trump ist jesus" video nicht mehr vorhanden.

die verschwörung nimmt immer grössere ausmasse an wenn es von keinem mod gelöscht wurde. :alt: ihr befindet euch schon im würgegriff von paula white! :alt: panda! aka! riki! :alt:
 
in meinem posting auf der seite vorher, in dem ich meinte, dass man ein wahrer jedi sei wenn man es schafft das video ohne zu lachen anzuschauen, ist das betreffende "trump ist jesus" video nicht mehr vorhanden.

die verschwörung nimmt immer grössere ausmasse an wenn es von keinem mod gelöscht wurde. :alt: ihr befindet euch schon im würgegriff von paula white! :alt: panda! aka! riki! :alt:

Auch bei Mod-Edits würde drunter stehen "zuletzt bearbeitet am", das lässt sich durch uns nicht verhindern und wir haben auch kein Interesse daran das zu verschleiern. Dann könnten wir einfach den ganzen Beitrag entfernen, das würde eher niemandem auffallen, wenns uns da wirklich drauf ankäme ;)

Sieht aus als würde die Einbettung einfach nicht mehr funktionieren. Evtl hat sich der Link geändert? Ich hab das Video gestern noch kurz gestartet aber die Fremdscham hat nicht mehr erlaubt. Ist es überhaupt noch auf Facebook?

Achso, nach dem Intro bestand der Text auch einfach 1:1 aus dem Pressestatement des Weißen Haus zu der Executive Order ausm Frühjahr. Natürlich gab es auch ganz normale US-Medienberichterstattung dazu, was die Dame natürlich nicht davon abhielt zu fragen "WARUM BERICHTEN DIE MEDIEN NICHT DARÜBER?!?!"

@UchihaSasuke
Wär mir neu dass du Mod wärst 😇
 
in meinem posting auf der seite vorher, in dem ich meinte, dass man ein wahrer jedi sei wenn man es schafft das video ohne zu lachen anzuschauen, ist das betreffende "trump ist jesus" video nicht mehr vorhanden.
Mir wird das Video noch angezeigt. Vielleicht möchte dein Browser dich mittlerweile nur vor Facebook schützen.
 
Chrome zeigte es mir auch nicht an
Benutze selber ein Chromiumderivat und in Firefox ist es auch noch verlinkt, von daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Selbst meinen Testaccount wird es in Edge angezeigt, sowie in Chrome ohne angemeldet zu sein. Evtl. ist bei euch einfach die Einbindung verbuggt oder es wird vom Browser iwie blockiert.
 
Auch bei Mod-Edits würde drunter stehen "zuletzt bearbeitet am", das lässt sich durch uns nicht verhindern und wir haben auch kein Interesse daran das zu verschleiern. Dann könnten wir einfach den ganzen Beitrag entfernen, das würde eher niemandem auffallen, wenns uns da wirklich drauf ankäme ;)

Sieht aus als würde die Einbettung einfach nicht mehr funktionieren. Evtl hat sich der Link geändert? Ich hab das Video gestern noch kurz gestartet aber die Fremdscham hat nicht mehr erlaubt. Ist es überhaupt noch auf Facebook?

Achso, nach dem Intro bestand der Text auch einfach 1:1 aus dem Pressestatement des Weißen Haus zu der Executive Order ausm Frühjahr. Natürlich gab es auch ganz normale US-Medienberichterstattung dazu, was die Dame natürlich nicht davon abhielt zu fragen "WARUM BERICHTEN DIE MEDIEN NICHT DARÜBER?!?!"

@UchihaSasuke
Wär mir neu dass du Mod wärst 😇
Stimmt sonst würde der Saftladen mal vernünftig laufen :coolface:
 
Es ist doch wie so oft oft mit Verschwörungstheorien: Viel BlaBlaBla um nichts.

Mir wurde das Video auch nicht angezeigt – nur ein großer leerer Platz, an dem das Video gewesen wäre. Wenn man den Beitrag zitiert, wird der Code zu Facebook angezeigt. Und als ich einfach ein bisschen gewartet habe, konnte ich das Video auch hier im Forum sehen. Vielleicht liegts an der Einbettung von Facebook Beiträgen mit der Forensoftware oder sonst was, kann viele Gründe haben. Aber Verschwörungstheoretiker ballern ihre Dummheit ins Internet, ohne wirklich Ahnung zu haben.

Fühlt euch mal nicht angegriffen, der Beitrag ist im übertragenen Sinn gemeint ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom