verplant80
L20: Enlightened
Du denkst echt das Sony so dämlich ist wie Nintendo ?
Was mich ja mal echt interessieren würde:
Wenn du sowas schreibst, glaubst du das dann wirklich, oder ist dir einfach so langweilig und du brauchst soziale Kontakte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du denkst echt das Sony so dämlich ist wie Nintendo ?
Im Konsolenbereich nicht von Sony. Microsoft hat da mehr Fortschritt gebracht.Ist das Wort klauen ernst gemeint ? Was meinst du woher MS seine Inspirationen überall holt ...
Nintendo hat bis heute kein Party Chat. Und auch ohne MS wäre Sony auf die Idee gekommen.Was mich ja mal echt interessieren würde:
Wenn du sowas schreibst, glaubst du das dann wirklich, oder ist dir einfach so langweilig und du brauchst soziale Kontakte?
Die Wii hatte sich besser verkauft als die PS3. Also war Nintendo Marktführer.Sony ist mit der PS2/3/4/5 Marktführer![]()
Der schlimmste Marktführer die Wii. Hatte schon tolle Spiele. Aber ging schnell bergab mit 100 minispiele in der Woche. War auch nicht lange auf dem Markt
Der schlimmste Marktführer die Wii. Hatte schon tolle Spiele. Aber ging schnell bergab mit 100 minispiele in der Woche. War auch nicht lange auf dem Markt
Lösch den Post lieber schnell

irgendwie ziemlich erschreckend, wie oft aus gewissen Lagern alternative Realitäten ins Leben gerufen werdenGewohnt kompetente Aussagen![]()

Sea of Thieves Platz 3 in den Steam Charts.
Durchaus, hat, sich gemausert auch wenn das Konzept nix für jeden ist, schon garnicht für "3rd Cinematic hoffentlich bald durch und was Neues"-Klientel.Sollt dem Titel mal ne Chance geben.

Sollt dem Titel mal ne Chance geben.

Sea of Thieves überrascht mich schon ein wenig. Schön auch die Halo MCC in den Charts zu sehen.![]()
Trotz Kritik: Cyberpunk 2077 nach wie vor auf Platz 1 der Steam-Verkaufscharts
Zum dritten Mal in Folge kann es sich das Rollenspiel-Schwergewicht auf Platz 1 der Steam-Verkaufscharts gemütlich machen.www.pcgameshardware.de
Das erfolgreichste Weihnachtsgeschäft für Steam rückblickend bis 2015 dank Cyberpunk. Das Internet scheint für einige die eigene Blase zu sein.
Der gleichzeitige Konsolenrelease (Last Gen) war der größte Fehler in der Geschichte von CDProjekt S.A.